Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es ist auch bei uns wieder kalt geworden. Dafür kommt jetzt ab und zu die Sonne durch. Mir ist es im Moment gerade recht so. Es ist ja sowieso erst März.
Nein, es ist auch bei uns wieder kalt geworden. Dafür kommt jetzt ab und zu die Sonne durch. Mir ist es im Moment gerade recht so. Es ist ja sowieso erst März.
Es ist schon lustig wie User was wissen wollen und wurüber sie sich Gedanken machen, zusammensetzen was in ihren Köpfen nicht zusammenpassen will, weil sie wissen wollen wo ich momentan sei. Hach.
Und was noch lustiger ist. Sie wollen mich lieber irgendwie denunzierend loswerden und haben zugleich keine Ahnung, keinen Schimmer von mir, und kommen einfach nicht los von meinen Beiträgen. Ist's Wortmagie? Tja.
Es ist schon lustig wie User was wissen wollen und wurüber sie sich Gedanken machen, zusammensetzen was in ihren Köpfen nicht zusammenpassen will, weil sie wissen wollen wo ich momentan sei. Hach.
Und was noch lustiger ist. Sie wollen mich lieber irgendwie denunzierend loswerden und haben zugleich keine Ahnung, keinen Schimmer von mir.
Da man ja getrost davon ausgehen kann, dass locker 50% deiner Beiträge nicht der Wahrheit entsprechen, kommen solche Gedanken auf...und du hast es doch auch gerne, wenn man sich mit dir beschäftigt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.