Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Über meine persönlichen Gewohnheiten im Bereich des Stuhlganges will ich jetzt keine vertiefende Erörterungen anstellen. Ich beobachtete tropfende Kaffeekannen z.b. in Büros , ohne dass ich sie selber ausschüttete.
An tropfenden Kaffeekannen habe ich nur eine sehr schwache Erinnerung an längst vergangenen Zeiten - als edle Porzellankannen beim sonntäglichen Nachmittags Kaffee angesagt waren.
Toillettenpapier - dreilagig und nachhaltig .
 
Über meine persönlichen Gewohnheiten im Bereich des Stuhlganges will ich jetzt keine vertiefende Erörterungen anstellen.
p020.gif
 
Dazu noch eine interessante Beobachtung:
Ich kaufte einmal Bambus Klopapier ( Europäischer Hersteller, in China erzeugt,. nachhaltig!?!?), das war eine kleine Packung - 6 Rollen!
Naja parallel dazu vom großen deutschen Hersteller - große Packung, 10 Rollen -
Hab mittels der Blatt Anzahl Angabe festgestellt,
dass die kleine Packung vom Chinesen etwa gleich viel Blatt hat wie die große Packung vom Deutschen!
Interessant - hinsichtlich der Nachhaltigkeit und im Kontext von " Mogelpackung"!
 
Mein Hirn ist auf keinen Fall gewaschen oder propagandistisch durchtränkt.
 
Werbung:
Mittag ist gegessen. Herrlich wie die Mutter von Sarah kocht, ihr Vater und Sarah ihr halfen und mich auch mich bereits zum Kochen mit aufnahmen.

Zuvor im Grarten, rief die Nachbarin herüber, sich über was und wen auch immer vielleicht ärgernd, wie betrügerisch die heutige Zeit geworden sei.

Der Vater von Sarah, ein sehr populärer Perkussionist in klassischer Musik, wunk hinüber und rief so in etwa, "Wenn's nichts wesentlicheres gibt. Dir einen schönen Sonntag, mit deiner Familie und Freunden. Wenn du magst komme auch heute Nachmittag mit rüber".

Was mir dazu gerade einfällt ist, was und wer mir auf welcher art und weise wesentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben