Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stellenanzeigen sind im Moment Mangelware.
Scheint also noch nicht beim Thema "Fachkräftemangel" akut zu sein.
Ob es dieses Jahr noch was wird mit einem AG-Wechsel in diesem Jahr? Meine Erfahrung der letzten Jahre sagen "Nein".
Na; mal gucken.

Nun, wenn es dir geringe Qualität entspricht weisst du bestimmt damit umzugehen. Was du aber anderen schreibst zu mir und meinen Beiträgen, wie schätzt du dessen Qualität selber ein? Hoch, mittel, ... ungenügend?
Immer wieder interessant, wie jemand, der "deutschfremdsprachig" und Deutsch nicht als seine Muttersprache bezeichnet, so gestelzt reden kann :D

Nun, wenn es dir geringe Qualität entspricht weisst du bestimmt damit umzugehen. Was du aber anderen schreibst zu mir und meinen Beiträgen, wie schätzt du dessen Qualität selber ein? Hoch, mittel, ... ungenügend?
Keine Sorge ich kann damit umgehen und meine Nächstenliebe ist davon nicht betroffen. Meine Posts sind ja auch nicht immer qualitativ hochwertig, hängt ja auch vom Thema ab. Aber die Dosis macht das Gift. Ist nur meine ehrliche offene Meinung zu deiner Handlungsweise. Offene Ehrlichkeit ist auch eine Form von Nächstenliebe.

Beitrag im Thema 'Shantro salbt mit seiner Seligkeit noch einmal eure Sehnen' https://www.esoterikforum.at/thread...it-noch-einmal-eure-sehnen.23825/post-7570032
Mhhhh. Den Tread muss ich nicht zu Ende durchlesen 🙃

Ein äußerst witziger und sprachgewandter User, der leider nur alle Jubeljahre mal was im Forum schreibt..( und dazu sich liebend gern Alliterationen bedient..)
Ach... Okay. Dann ist er bislang an mir vorbei gelaufen :cool:

Keine Sorge ich kann damit umgehen. Meine Posts sind ja auch nicht immer qualitativ hochwertig, hängt ja auch vom Thema ab. Aber die Dosis macht das Gift.
Magst du Entgiftungstipps, oder bekommst du es selber hin?
Ah ha, deine und meine Nächstenliebe also. Nö, die gleichen sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Ich habe keinen Allerbamer, keine erfundene Freundin und bin mir selbst nicht heilig. Die äsere Welt ist kein Erzeugniss meiner Inneren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Musst du auch nicht. Da ist jeder anders.
Da stimme ich dir zu. Überlege dir bitte in Zukunft falls du meine Beiträge und mich einschätzt. Bei Irritationen darfst du mich stets und immer fragen anstatt dir sicher zu sein mich besser erkennen zu können als ich mich selbst. Lass dich bitte auch nicht hineinziehen was andere zu meinen Beiträgen und mir so verbreiten die mich überhaupt nicht kennen. Okey?

Vielleicht reicht es sogar aus dich selbst besser und zwar in der Nähe und im Austausch bester Freunde selbst besser zu erfahren. Alles Gute dazu dir, jedenfalls wünsche ich dir dies herzlichst und dies auch schon öfters.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben