Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist mir schon klar, hatte ich auch.
Nur... erstens hat man dann in jedem Thread, in dem man liest Unmengen von orangenen Balken und zweitens kann man Usern, denen man gerne zuliest oft nicht folgen, weil man den Zusammenhang der Beiträge nicht mehr versteht / verstehen kann, weil eben zwischendurch der Thread schon wieder ne andere Wendung genommen hat und es überwiegend wieder nur um den Ignoranten (ooops ... den Ignorierten) geht, weil der ja jeden Thread kapern möchte und das verständlicherweise die Themen, die interessieren, verwässern und dadurch eine themenbezogene Diskussion schwer bis unmöglich macht.
Jetzt verstehe ich auch meine Auswirkungen/mein Handeln von der anderen Seite, weil ich früher oft eifrig offtopic gepredigt habe. Jetzt spiegelt @bodhi- meinen Spam wieder und durch Karma erlebe ich jetzt die andere Seite.

Jetzt verstehe ich auch meine Auswirkungen/mein Handeln von der anderen Seite, weil ich früher oft eifrig offtopic gepredigt habe. Jetzt spiegelt @bodhi- meinen Spam wieder und durch Karma erlebe ich jetzt die andere Seite.

Der Unterschied ist aber, dass Du das eben nicht bewusst gemacht hast, sondern Du bist halt einfach in Deinen Strudel verfallen und konntest nicht mehr aufhören, er macht das ja mit voller Absicht und ihm gehts nur um Aufmerksamkeit... negative Aufmerksamkeit ist halt eben auch Aufmerksamkeit...

Der Unterschied ist aber, dass Du das eben nicht bewusst gemacht hast, sondern Du bist halt einfach in Deinen Strudel verfallen und konntest nicht mehr aufhören, er macht das ja mit voller Absicht und ihm gehts nur um Aufmerksamkeit... negative Aufmerksamkeit ist halt eben auch Aufmerksamkeit...
Und? Jeder, der hier schreibt, will doch irgendwie Aufmerksamkeit und wehe, wenn die Beiträge nicht gebührend (positiv) beachtet werden, dann ist aber was los, aber so was von.

Und? Jeder, der hier schreibt, will doch irgendwie Aufmerksamkeit und wehe, wenn die Beiträge nicht gebührend (positiv) beachtet werden, dann ist aber was los, aber so was von.
Also mir ist das recht egal, Aufmerksamkeit oder keine, negative oder positive. Es ist mir ein Forum und mir keine Olympiade der meist zu erziehlten Aufmerksamkeiten.

Anders ist's hier Zuhause, in meiner Familie und mit Freunden. Da mögen und lieben wir uns fast alle und da ist mir dies auch wichtig.

Aber ein Forum ist mir nie ein Ersatz oder gar eine Art Zuhause.

Jeder hat hier so seine Themen, mal monolgartig und auch kommunikativ. Für mich entspricht es einem Forum, samt aller guten und weniger guten Menschlichkeiten.

Das fållt mir so ein, beim Lesen und beim Schreiben, hier im gesamten Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisses Grundbedürfnis nach Aufmerksamkeit ist menschlich und normal. Aber @bodhi- übertreibt es damit durch sinnlose Belanglosigkeiten und außerdem erfindet er viele Geschichten, was dann bewirkt, dass seine Posts nach Falschheit stinken.

Werbung:
Ein gewisses Grundbedürfnis nach Aufmerksamkeit ist menschlich und normal. Aber @bodhi- übertreibt es damit durch sinnlose Belanglosigkeiten und außerdem erfindet er viele Geschichten, was dann bewirkt, dass seine Posts nach Falschheit stinken.
Interessante aber nur eine Einschätzung deiner und vielleicht auch anderer. Anstatt mit z.B. mir zu kommunizieren, mich fragen was was sei, dich mit anderen abstimmen und öffentlich zu vertreten was und wie ich sei und meine Beiträge einzuschätzen sind, gleicht nun deiniges und auch anderer billigem vorgefürtem Dorfgeschwätz. Sorry, dass ich dir das so schreiben mag. Schade dass du dich da mit hineinziehen lassen hast.

Habe ich z.B. als du angeblich selbst so warst was ich dir nun angeblich spiegeln würde, dir geschrieben wie deine Allerbamer und selstverheiligenden Thematisierungen auf mich gewirkt hatten?

Ich bin rücksichtsvoll mit deinen Beiträgen und dir umgegangen, habe mich zurückgehalten und ich denke du kõnntest auch wissen wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben