Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante aber nur eine Einschätzung deiner und vielleicht auch anderer. Anstatt mit z.B. mir zu kommunizieren, mich fragen was was sei, dich mit anderen abstimmen und öffentlich zu vertreten was und wie icg sei und meine Beiträge einzuschätzen gleicht Dorfgeschwätz. Sorry, dass ich dir das so schreiben mag.
Was bringt denn es mit dir zu reden? Garnichts, weil ich dir nicht viel glaube und dadurch dein Spam nicht kleiner wird sondern noch vergrößert wird.

Werbung:
Aber ein Forum ist mir nie ein Ersatz oder gar eine Art Zuhause.

Jeder hat hier so seine Themen, mal monolgartig und auch kommunikativ. Für mich entspricht es einem Forum, samt aller guten und weniger guten Menschlichkeiten.

Das fållt mir so ein, beim Lesen und beim Schreiben, hier im gesamten Forum.

Das ist schon alles richtig. Aber auch in einem Forum kommuniziert man mit Menschen denen man keine Märchen erzählen braucht. Ich meine wenn ich schon schreibe und hier meine Meinung kundtue, dann sollte die auch der Wahrheit entsprechen.

Ich kenne dich ja nicht, doch habe die Tage etwas mitgelesen und da wurde ein Post von dir erwähnt, bei dem es um ein Gemälde ging. Du hattest behauptet, dass dir dabei jmd. Modell gesessen sei. Doch ein Video bewies offensichtlich das Gegenteil.

Klar, schon stark wenn man die Fähigkeit hat mit Bleistift und Pinsel Bilder zu kreieren.. aber warum dann diese Geschichte mit dazu? Oder möchtest du behaupten, dass das reiner Zufall war / ist?

Habe ich z.B. als du angeblich selbst so warst was ich dir nun angeblich spiegeln würde, dir geschrieben wie deine Allerbamer und selstverheiligenden Thematisierungen auf mich gewirkt hatten?

Ich bin rücksichtsvoll mit deinen Beiträgen umgegangen und habe mich zurückgehalten und ich denke du kõnntest auch wissen wieso.
Du warst doch zu der Zeit meiner Hochphase garnicht in diesen Forum aktiv. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Du warst doch zu der Zeit meiner Hochphase garnicht in diesen Forum aktiv.
Dann reichte das was ich in meiner aktiven Zeit von dir las glaube auch. Und stell dir vor, ich lese auch alte Beiträge.

Aber ich belasse es nun dir gegenüber, weil ich stets irgendwie den guten Kern in dir vermutete. Möglicherweise gleiche ich dir darin garnicht.

Der Unterschied ist aber, dass Du das eben nicht bewusst gemacht hast, sondern Du bist halt einfach in Deinen Strudel verfallen und konntest nicht mehr aufhören, er macht das ja mit voller Absicht und ihm gehts nur um Aufmerksamkeit... negative Aufmerksamkeit ist halt eben auch Aufmerksamkeit...
David wollte es aus einer Art überschwänglichen Begeisterung für die Sache, in mitunter kindlichen, aber übertriebenen Eifer teilen. Es ist ein Unterschied zwanghaft aufzwingend zu versuchen etwas mit anderen zu teilen, als es nur damit anzugeben. Eins davon könnte narzisstische Motivationen haben..

Dann reichte das was ich in meiner aktiven Zeit von dir las glaube auch. Und stell dir vor, ich lese auch alte Beiträge.

Aber ich belasse es nun dir gegenüber, weil ich stets irgendwie den guten Kern in dir vermutete..Möglicherweise gleiche ich dir darin garnicht.
Ich habe keinen Hass gegenüber dir, aber die niedrige Qualität deiner zuvielen Posts beginnen, langsam mich zu nerven und auch vorallem die vielen erfundenen Dinge machen deine Posts fischig, wodurch ich dich nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber ich glaube nicht, dass du ein böser Mensch bist, nein das bist du nicht. Ich habe kein persönliches Problem mit dir.

Werbung:
Ich habe keinen Hass gegenüber dir, aber die niedrige Qulität deiner zuvielen Posts beginnen, langsam mich zu nerven und auch vorallem die vielen erfundenen Dinge machen deine Post fischig, wodurch ich dich nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber ich glaube nicht, dass du ein böser Mensch bist, nein das bist du nicht. Ich habe kein persönliches Problem mit dir.
Nun, wenn es dir geringe Qualität entspricht weisst du bestimmt damit umzugehen. Was du aber anderen schreibst zu mir und meinen Beiträgen, wie schätzt du dessen Qualität selber ein? Hoch, mittel, ... ungenügend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben