Oh,
@east of the sun , das erinnert mich daran, dass ich vor ein paar Nächten auch vom Forum geträumt habe und den Traum auch posten wollte. Eigentlich habe ich eher von
@Frl.Zizipe geträumt.
Zippe hatte ins Forum geschrieben, dass sie jetzt mal ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend fährt. Das war abends. Und während sie so ein bisschen Spritztour machte, ist sie mal bei mir vorbei gekommen. Im Traum hat es mich überhaupt nicht gewundert, dass sie mal eben so ganz spontan ca. 1.000 Kilometer in einem Stündchen zu mir gefahren ist.
Im Traum wohnte ich noch in meiner alten Wohnung. Als nächstes spülten wir zusammen Geschirr, die Teller waren voller Tomatensoße. Es gab wohl Spaghetti mit Tomatensoße.
Als nächstes war es schon mitten in der Nacht - nach Mitternacht. Wir tranken Wein und da fiel Zippe dann ein, dass sie jetzt nicht mehr tausend Kilometer fahren kann. Also haben wir das Gästebett bezogen und sie meinte, dass sie unbedingt ausschlafen müsse, weil sie sonst die weite Strecke nicht fahren könne.
Mir fiel aber ein, dass morgens ganz früh meine Nachbarin käme, die bei mir putzen würde. Ich konnte sie aber so spät nicht mehr anrufen und absagen. Und während ich mit Zippe am Fenster stand und ihr das Haus gegenüber zeigte, in dem die Nachbarin wohnte, kam diese Nachbarin praktischerweise aus dem Haus, um Müll zur Tonne zu bringen.
Ich rief ihr durchs Fenster zu, sie solle heute nicht kommen, ich würde ihr aber das Geld in den Briefkasten schmeißen, damit sie keinen Verdienstausfall hätte. Die Nachbarin war ganz glücklich. Wahrscheinlich, weil sie nun auch ausschlafen konnte.
Und dann hat die Zippe gesagt, dass wir uns heute erstmal so richtig ausschlafen, dann in Ruhe frühstücken und bevor sie fährt, würde sie noch schnell bei mir durchputzen.

Das machte wieder mich ganz glücklich.
Dann war der Traum zu Ende. Ich denke, dass wir schlafen gegangen sind.