Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte mal ne Nachbarin, da kam plötzlich ein Kumpel von ihr und hat auf seinem Trömmelchen geübt.
Bei liefen dann eben die Royal Scots Dragoon Guards.

Hatte sich dann schnell mit Trommel erledigt.

Sowas ähnliches haben wir Mieter in meiner Vorvorvorherigen Wohnung auch mal gemacht. Wir haben unsere "Gegner" damals mit Hansi Hinterseer beschallt :D

Sowas ähnliches haben wir Mieter in meiner Vorvorvorherigen Wohnung auch mal gemacht. Wir haben unsere "Gegner" damals mit Hansi Hinterseer beschallt :D
Ich habe es anders gemacht und meine Nachbern gefragt, ob und wie ich mit Üben störe, dass sie mir immer gleich Bescheid geben dürfen, wenn ich die Grenzen überschreite.

Sie haben (nur) gelegentliche Hauskonzerte erbeten und sich bisher nie beschwärt, sondern auf mein Anfragen hin gesagt, "Selbst dein Üben klingt gut."

Ich bin sehr froh und dankbar hier so freundliche Nachbarn zu haben.

Keine Ahnung - du meinst, ich habe vielleicht aus Versehen die Smileys verzaubert ??🥴
Oder ich würde von dortige anwesende Magier mit einem Fluch belegt?😧
Mir ist nur etwas wieder eingefallen beim lesen deines Posts. Mir ist auch mal was mit Smileys passiert, als ich zum ersten Mal 2017 im Forum im SCHUF mit einer Frage gelandet bin. Mich voll doll vergnüglich auf die gefundenen Smileys gestürzt habe und in jeden Beitrag welche reingesetzt habe - bevorzugt diesen :geist: und alle dort voll doll damit genervt habe - rückblickend da noch mal hinterher nach einiger Zeit reingeschaut - fand ich es dann selbst auch echt peinlich.

Danach war dann auf einmal meine komplette Antwortleiste über dem Antwortkästchen weg - mit allem was drin war Fett schreiben, einmitten, Karten Button und auch die Smilies. Erst hab ich das als Forums-Neulings-Doofie für ene Art Strafe gehalten, weil "ich Smiliey-Missbrauch" betrieben habe :LOL: Aber dann irgendwann hab ich erst den damaligen Mod um Hilfe gebeten und dann Walter. Aber keiner konnte sich das erklären, wie das passiert war und wo ich vllt. aus Versehen dran gekommen bin. Aber da war rein gar nix zu machen - nur in Absprache mit Walter mit einem neuen Account wieder herkommen, dann war alles wieder da.

In meiner 1. Mietwohnung hatte ich einen Nachbarn, der spielte jeden Morgen um 6 Uhr
" Ich sing ein Liad für dich"

Mir ist nur etwas wieder eingefallen beim lesen deines Posts. Mir ist auch mal was mit Smileys passiert, als ich zum ersten Mal im Forum im SCHUF mit einer Frage gelandet bin. Mich voll doll vergnüglich auf die gefundenen Smileys gestürzt habe und in jeden Beitrag welche reingesetzt habe - bevorzugt diesen :geist: und alle dort voll doll damit genervt habe - rückblickend da noch mal hinterher nach einiger Zeit reingeschaut - fand ich es dann selbst auch echt peinlich.

Danach war dann auf einmal meine komplette Antwortleiste über dem Antwortkästchen weg - mit allem was drin war Fett schreiben, einmitten, Karten Button und auch die Smilies. Erst hab ich das als Forums-Neulings-Doofie für ene Art Strafe gehalten, weil "ich Smiliey-Missbrauch" betrieben habe :LOL: Aber dann irgendwann hab ich erst den damaligen Mod um Hilfe gebeten und dann Walter. Aber keiner konnte sich das erklären, wie das passiert war und wo ich vllt. aus Versehen dran gekommen bin. Aber da war rein gar nix zu machen - nur in Absprache mit Walter mit einem neuen Account wieder herkommen, dann war alles wieder da.
Schon geklärt - habe sie im Profil aus Versehen deaktiviert!🙄
Schlimm und mysteriös was dir passiert ist!😧

Werbung:
Was mir hier gerade einfiel....was würden vier alle hier nur ohne unser Eva machen, die in 3 Schritten leichtfüssig in ein neues Leben tanzt und sich einfach fix mir nichts dir nicht mal eben für das Glück entscheidet....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben