Mir ist nur etwas wieder eingefallen beim lesen deines Posts. Mir ist auch mal was mit Smileys passiert, als ich zum ersten Mal im Forum im SCHUF mit einer Frage gelandet bin. Mich voll doll vergnüglich auf die gefundenen Smileys gestürzt habe und in jeden Beitrag welche reingesetzt habe - bevorzugt diesen

und alle dort voll doll damit genervt habe - rückblickend da noch mal hinterher nach einiger Zeit reingeschaut - fand ich es dann selbst auch echt peinlich.
Danach war dann auf einmal meine komplette Antwortleiste über dem Antwortkästchen weg - mit allem was drin war Fett schreiben, einmitten, Karten Button und auch die Smilies. Erst hab ich das als Forums-Neulings-Doofie für ene Art Strafe gehalten, weil "ich Smiliey-Missbrauch" betrieben habe

Aber dann irgendwann hab ich erst den damaligen Mod um Hilfe gebeten und dann Walter. Aber keiner konnte sich das erklären, wie das passiert war und wo ich vllt. aus Versehen dran gekommen bin. Aber da war rein gar nix zu machen - nur in Absprache mit Walter mit einem neuen Account wieder herkommen, dann war alles wieder da.