Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja - oft die letzte Möglichkeit!
Und was ist dann die 2.letzte Möglichkeit- zum Abklemmen bzw. konkret: ein länger laufendes Taubenschach zu beenden?
Wenn nicht mit BLOCK?

——————————————————————————-
Beispielhaft:
Der Religionsroboter mit seinen vielen personenadressierten Fäden ist ein extrem dickfelliger Troll, der in aufdringlichster Weise jederfrau/jedermann sein Pseudorelidings als die absolute Wahrheit versucht aufzuzwingen, sich dabei zirkelhaft um sich und seine Meinung, wie Geschichte (gefälligst) zu sein hat drehend und - wie ein Süchtiger - jeglicher Logik unzugänglich.
?
Waschmaschine mit Programmfehler: im Dauerlauf, ohne Stopfunktion.
Sinnvolle Kommunikation? Lost.

Und was ist dann die 2.letzte Möglichkeit- zum Abklemmen bzw. konkret: ein länger laufendes Taubenschach zu beenden?
Wenn nicht mit BLOCK?

——————————————————————————-
Beispielhaft:
Der Religionsroboter mit seinen vielen personenadressierten Fäden ist ein extrem dickfelliger Troll, der in aufdringlichster Weise jederfrau/jedermann sein Pseudorelidings als die absolute Wahrheit versucht aufzuzwingen, sich dabei zirkelhaft um sich und seine Meinung, wie Geschichte (gefälligst) zu sein hat drehend und - wie ein Süchtiger - jeglicher Logik unzugänglich.
?
Waschmaschine mit Programmfehler: im Dauerlauf, ohne Stopfunktion.
Sinnvolle Kommunikation? Lost.
Ja, weißt du mit mir kommuniziert er nicht so gerne, grad vorher habe ich einen kleinen Beitrag geschrieben! Bei @Kiona_ kannst gerne Mal reingucken...

Ja, weißt du mit mir kommuniziert er nicht so gerne, grad vorher habe ich einen kleinen Beitrag geschrieben! Bei @Kiona_ kannst gerne Mal reingucken...
Der Thread an mich ist ja auch nicht gerade übig:

Nach Betrachten der wiederholten Wiederholung seiner wiederholten gespächserpresserischen Unterstellungstrickmasche habe ich das Hamsterrad vor paar Tagen geblockt. ✅

Ich bin da nie reingegangen.
Bin ja auch kein Hamster.
Sobald ich merke, dass da eine:r zu "irre" ist, bin ich aus so nem Thread raus.
ich mach mir Gedanken, wie man helfen kann und der Typ fühlt sich in seiner Scheiße richtig wohl.
Wer bin ich dann, dass ich ihm oder ihr das wegnehmen will?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben