Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Bowl wird auch schon viele Jahre in Deutschland geguckt. Aber wiegesagt, du hast es bisher nicht mitbekommen.
Stimmt.
Ich bin erstaunt und die letzten Jahre sind da völlig an mir vorbei… erst durch RTL , was ich selten schaue… ist es jetzt bei mir angekommen.
Ich habe den Anfang Super Bowl geschaut… aber Spielregeln , null Durchblick 🫣🏈

Werbung:
Seit der Grippe ist mein Geschmackssinn
wieder einmal massiv gestoert und Geruch.
Das hatte ich schon , obwohl Corona Tests
immer negativ waren.
Alles schmeckt wie Waschpulver…😝

Nach dem Eberhofer hab ich noch ein bisschen Kölner Karneval geguckt. Bei so einem typischen Schunkellied ist mir der Geruch meiner Karnevalsperücke, die ich mit 17 getragen hab, in die Nase gestiegen. Schwarz und lang war sie und Vollplastik.
Früher gehörte Karneval und Rosenmontag für mich dazu. Die ganze Stadt stand Kopf. Man bekam 3 Tage kaum Schlaf.
Und dann zogen wir weg. In den ersten Jahren hatte ich mir immer vorgenommen zum Rosenmontag in meine Heimatstadt zu reisen. Aber dabei ist es geblieben. Wahrscheinlich wäre es sowieso nicht mehr wie früher.

Ich bin noch die klassische TV Guckerin.
Sonntag Abend…Tatort 😁
Aber auch Serien AmazonPrime.
Nur bei Serien, muss ich wissen wie es weiter geht und habe einmal bis 5 Uhr morgens geschaut….Homeland. 🫣
Hihi, ich bin ebenfalls immer noch ein klassischer, lineares TV - Durchzapper. Und im Internet dauert mir das Umschalten dafür einfach gefühlte Minuten zu lang. :whistle:

Weil mich Werbeunterbrechungen - mitten im Film abnerven, bleib ich am ehesten dabei allerdings meistens bei den Öffentlich-rechtlichen oder den Pay Sendern von Sky oder Vodafone (vormals Unitymedia) hängen.
„Normalerweise“ z.B. häufig bei RTL Crime oder SYFY HD. :oops::D

Mysteriöse Bösewichte und X-Akteure aus den USA beäugten sich auf der einen Seite des Bildschirms während hier Klettband aus China und Honig aus Neuseeland getestet und bewertet wurden. Multikulti irgendwie.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben