Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir erzeugt es große Glückseligkeit. Es tut mir leid, dass ihr dafür nicht zugänglich seid. Ich kanns leider nicht ändern, das könnt nur ihr selber. Aber ich habe die Hoffnung dass ein geringer Prozentsatz von mir profitieren kann.
Ich werde unperfekt in den Himmel eintreten und mich höflichst entschuldigen wegen meinen Flecken in der weissen Weste.

Werbung:
Ich werde unperfekt in den Himmel eintreten und mich höflichst entschuldigen wegen meinen Flecken in der weissen Weste.
Das ist das Schicksal jedes normalen Menschen, der nicht allzu böse war. Im niederen Himmel gibt es viele unperfekte Menschen aber sie sind dennoch überwiegend glücklich. ❤️

Im Himmel gibt es viele Therapeuten, spirituelle Lehrer und Heiler, die den Menschen helfen können.

Bei mir erzeugt es große Glückseligkeit. Es tut mir leid, dass ihr dafür nicht zugänglich seid. Ich kanns leider nicht ändern, das könnt nur ihr selber. Aber ich habe die Hoffnung dass ein geringer Prozentsatz an Lesern von mir profitieren kann.
Sie profitieren insofern alsdaß sie verstehen was Perfektion bedeutet.
Und dies mit Liebe nicht kombinierbar ist.

Werbung:
Ich mag den Winter; es ist kalt, man spaziert mit den Hunden durch eine wunderschöne Winterlandschaft, dann kommt man nach Hause, freut sich auf eine gute Tasse Tee, schaut den Schneeflocken durchs Fenster zu, lauscht dem Schneesturm, während drinnen das Feuer im Kamin gemütlich knistert... gibts was Schöneres?
Wie aus einem Roman. :flower2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben