Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau solche Dinger/Sätze sind deine Extrawurst, die du vermutlich aus den Channels hast, die an diesen Stellen aber leider nicht sauber sind. sie gefallen dir, weil sie bei dir einen Punkt streicheln, der dir ein wunder Punkt ist. stimmt´s?
Diese Padgett-Lehren betrachte ich als perfekt und vom höchsten Gott, zwei Punkte möchte ich noch ergänzen und das sind Sex und Drogen im Himmel, aber ansonsten sind die Pagett-Channels perfekt für mich.
Stimmt, das geht scheinbar immer schneller! Ich will in den letzten Jahren auch so richtig den Februar wahrnehmen, aber der rast jedesmal fast unbemerkt an mir vorüber!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.