Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nutzt dieses Forum um deine Unzufriedenheit auszudrücken und ich um meinen Glauben zu vermitteln. Ich halte mich an die Forenregeln und habe das Recht, meine Sichtweise zu äußern genauso wie du. Wenn dich meine Beträge stören, dann setz mich auf die Ignoreliste und dann hast du deine Ruhe. Aber das willst du nicht. Denn tief in dir willst du negative Emotionen durch mich erfahren und somit bediene ich deine negativen Bedürfnisse, was auch deinen eigenen Willen entspricht. Damit du mich ablehnen kannst und dich von mir unterscheiden kannst, so definiere ich mit dein eigenes Sein. Genauso ihr alle umgekehrt, ihr alle definiert mein Sein durch Annahme oder Ablehnung was ihr postet.
So wie von ihr auch mal was Anderes kommen kann, kann auch von dir mal was Anderes kommen.
Hat man im Forum ja schon gesehen. Ätzend wird es nur, wenn ihr im jeweiligen Extrem festhängt.
Ich wage zu behaupten, daß sich das für euch selbst dann auch nicht wirklich angenehm anfühlt.
Jedenfalls wird es wohl nicht funktionieren, wenn du auf deinem Extrem bestehst, meinst du nicht?
Ob Andere das für sich erkennen, soll ihre Sache sein, und / denn daran kannst du nichts ändern.
So wie von ihr auch mal was Anderes kommen kann, kann auch von dir mal was Anderes kommen.
Hat man im Forum ja schon gesehen. Ätzend wird es nur, wenn ihr im jeweiligen Extrem festhängt.
Ich wage zu behaupten, daß sich das für euch selbst dann auch nicht wirklich angenehm anfühlt.
Jedenfalls wird es wohl nicht funktionieren, wenn du auf deinem Extrem bestehst, meinst du nicht?
Ob Andere das für sich erkennen, soll ihre Sache sein, und / denn daran kannst du nichts ändern.
Ich bin halt extrem in einigen Punkten und das finde ich gut.
Ich nehme mir immer vor, nicht soviel im Forum zu posten, aber wenn ich was getrunken habe, kann ich mich nicht zurückhalten.
Ich vertrete meine Sichtweise wie jeder andere auch. Da stosst man auf Annahme und Ablehnung bei den verschiedenen Menschen. So ist nun mal unsere Welt.
genau solche Dinger/Sätze sind deine Extrawurst, die du vermutlich aus den Channels hast, die an diesen Stellen aber
leider nicht sauber sind. sie gefallen dir, weil sie bei dir einen Punkt streicheln, der dir ein wunder Punkt ist. stimmt´s?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.