Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - keinen Ziegenkäse - ich habe gerade nach der dortigen Küche gegoogelt - ehrlich gesagt:
Die italienische Küche ist mir schon lieber
Auch wenn die Strände nicht so toll sind:
Evvivat l` Italia
Wahrscheinlich, weil der Januar langweilig ist, Weihnachten ist gerade vorbei, es geschieht also nichts Spannendes mehr und alle Lichter, die es zur Weihnachtszeit ein wenig leuchtender gemacht haben, sind auch weg. Deshalb freue ich mich, wenn es wenigstens im Januar schneit, das macht alles etwas schöner, als wenn es nur regnen würde.
Aber interessanterweise läuft bei mir der Januar seit einigen Jahren nicht mehr so langsam vorbei. Früher war das bei mir aber auch so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.