Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat es heute sogar in der Stadt geschneit.

Hier fielen richtig dicke Flocken! Kaum hatte man den Weg frei geschaufelt oder den Schnee vom Auto gebürstet, war ganz schnell wieder eine dicke Schicht Schnee da!:D

Wird wahrscheinlich nicht lange liegenbleiben. Die Temperaturen sind immer so knapp über Null. Und nächste Woche wird es wieder bis 8 Grad und Pieselwetter! Wie ich das hasse! :rolleyes:

Werbung:
Wahrscheinlich, weil der Januar langweilig ist, Weihnachten ist gerade vorbei, es geschieht also nichts Spannendes mehr und alle Lichter, die es zur Weihnachtszeit ein wenig leuchtender gemacht haben, sind auch weg. Deshalb freue ich mich, wenn es wenigstens im Januar schneit, das macht alles etwas schöner, als wenn es nur regnen würde.
Auf zur Ballsaison!:tanzen:
Der Fasching ruft! (y)

Aber interessanterweise läuft bei mir der Januar seit einigen Jahren nicht mehr so langsam vorbei. Früher war das bei mir aber auch so.:)
Tja - so nehme ich es auch schon seit längerem wahr!
Früher raste nur die warme Jahreszeit so dahin -
nun läuft es schon jahrein, jahraus so! :cautious:

Werbung:
Ich hab eine Inselrundfahrt gemacht.
Da habe ich diese Ziegen auch kennengelernt.
Aber da ich kein Fleisch esse, hab ich eine Aloe Vera Farm besucht. :D

Ja, dort kann man sehr gute Aloe Vera Produkte kaufen. Allerdings soll man darauf achten, dass die Pflanze von Lanzerote kommt. Dort wächst die bessere Art - so hat man uns das auf Teneriffa erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben