Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Absolut! Der Unterschied zwischen Gift und Medizin liegt nahezu immer in der Dosis. Weltweit werden die tödlichsten Gifte gewonnen, um aus ihnen wirksame Medizin zu gewinnen. Tabuisierung hilft nicht weiter - im Gegenteil: In den meisten Fällen verstärkt sie das Problem sogar.
Na dann klär ' uns mal auf....

Also ich hab schon weitaus mehr aggressive Besoffene erlebt als so e Zugekiffte
Eigentlich hab ich noch nie einen aggressiven Zugedröhnten erlebt
Solche gibt es zwar, meiner eigenen Erfahrung nach, auch – Sie sind aber tatsächlich eher die Ausnahme, die meiner Sichtweise nach, die an und für sich gültige „friedliebende“ Regel bestätigt.

Zumal „man“ ja nicht immer wirklich weiß, ob sie dabei vorher doch auch noch ein Bierchen oder so dazu mit mischkonsumiert hatten – oder vielleicht gar Wodka statt Wasser in deren Bong war. :)

dass jemand mit dem Namen einer bekannten Biermarke, NICHT über Substanzen "aufklären" sollte, wenn man das was du hier erzählst, überhaupt irgendwas mit Aufklärung zu tun hat. Spoiler: hat es nicht!

Alkohol ist eine der schlimmsten und gefährlichsten Drogen die es gibt. Wenn du willst suche ich dir dazu gerne Statistiken raus....🙄

Autsch! Veltliner ist doch kein Bier. Es ist ein Weißwein - das lernt man bei uns in Österreich in der Grundschule :D

Werbung:
Auch nur die halbe Wahrheit, so etwas passiert idR. in Russland. Wo Schnaps konsumiert wird. An Bier ist noch niemand durch den Konsum gestorben.

Was für ein Schwachsinn! Es ist egal, in welcher Form der Alkohol eingenommen wird, wenn es übermäßig ist, ist das Bier genauso tödlich wie der Wodka!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben