Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zwei mir ehemals nahestehende Menschen hatten sich mit Bier ihr Leben ruiniert und sich langfristig tot gesoffen. Erzähl doch keinen Blödsinn.
Ja bei einer Kiste pro Tag passiert das halt. Aber wer trinkt schon eine Kiste Bier pro Tag? Jeder kennt sowas. Die wären auch aus anderen Gründen aus dem System geflogen.

Durch Canabis habe ich einige gute Freunde verloren die so desolat und weltabgewant wurden, das ein Kontakt zu meiner Familie und besonders zu Kindern meines Ermessens nach nicht mehr tragbar wurde.

Ja bei einer Kiste pro Tag passiert das halt. Aber wer trinkt schon eine Kiste Bier pro Tag? Jeder kennt sowas. Die wären auch aus anderen Gründen aus dem System geflogen.
Was wäre hier deiner Meinung nach das Pendant von der Menge an Cannabis im Vergleich zur täglichen Kiste Bier?
Anders gefragt; Wie viel Gramm Cannabis täglich (hierbei bitte spezifizieren, ob Hasch oder Gras) entsprechen denn der Kiste Bier?

LOL :D Macht natürlich Sinn, wenn d u dafür sorgst, dass man dich nach 3 Beiträgen jedes mal erkennt und alle deine Beiträge immer noch finden und zuordnen kann. Dann benimm dich halt
Ich spreche hier mit Menschen. Und nicht mit Niknames. Und nicht mit der Außenwelt. Darum gebe ich mich im Kreis zu erkennen. So lange es im kleinen Kreis bleibt, ist das so in Ordnung.
So kann man eigentlich sehr entspannt plaudern. Außer deine Zuckerwerte geraten mal wieder außer Kontrolle :D

Was wäre hier deiner Meinung nach das Pendant von der Menge an Cannabis im Vergleich zur täglichen Kiste Bier?
Anders gefragt; Wie viel Gramm Cannabis täglich (hierbei bitte spezifizieren, ob Hasch oder Gras) entsprechen denn der Kiste Bier?
Das Pentand ist: 1Joint ist so heftig wie 4-5 Bier. Wer diesen Unterschied nicht kennt ist durch regelmäßigem Konsum von Joints bereits abgestumpft.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben