Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Gefahren eines Suchtmittels" - in welcher Hinsicht?
Breites Feld:
Der Tödlichkeit?
Des Krankmachens?
Der Abhängigkeit?
Der Selbstzerstörung?
Des Sozialen Ruins?
 
Nene, komm schon: Daten zur Gefahr durch den Konsum von Canabis das in Österreich nach wie vor ein Rauschgift ist, gibt es genug. Du hast doch damit angegeben das Alkohol so gefährlich ist. Das ist er natürlich, weil 90% der Menschen Alkohol konsumieren. Und bei 90% aller Menschen kommt schon was vor. Was passiert hinsichtlich der Gefahr an Schizophrenie zu erkranken? beim Konsum von Canabis - Du wirst in holländischen Statistiken fündig.
Viel Spaß in der Psychatrie - wir haben ja jetzt Canabis. Ist das die beste Erkenntnis der Grünen?
Nene, komm schon. Daten zur Gefahr durch den Konsum von Alkohol gibt es genug.
Wie viele Menschen sind durch Missbrauch von Alkohol gestorben?
Dann bitte noch die Zahlen der durch den Missbrauch von Cannabis gestorbenen Menschen.
Damit wir einen realistischen Eindruck bekommen.
Ekelhaft, wie du die Gefahren von Alkohol herunterzuspielen willst, mit Zahlenspielereien, die keinen Sinn machen.
 
Die Gefahren eines Suchtmittels hängen nicht nur von der eingenommenen Substanz ab, sondern auch von Art, Umfang und Bedingungen des Konsums.
Ganz ohne Zweifel ist das Risiko für eine akute Überdosierung mit direkter oder indirekter Todesfolge bei Alkohol sehr viel höher als bei Cannabis.
Auch nur die halbe Wahrheit, so etwas passiert idR. in Russland. Wo Schnaps konsumiert wird. An Bier ist noch niemand durch den Konsum gestorben.
 
Auch nur die halbe Wahrheit, so etwas passiert idR. in Russland. Wo Schnaps konsumiert wird. An Bier ist noch niemand durch den Konsum gestorben.
Zwei mir ehemals nahestehende Menschen hatten sich mit Bier ihr Leben ruiniert und sich langfristig tot gesoffen. Erzähl doch keinen Blödsinn.
 
Und dann so enden wie du... 🤷‍♂️ Regelmäßiger Ausraster, mit anschließender Löschung und neuem Acc... Du solltest besser anfangen zu kiffen..
Ich ändere meine Accounts immer nach ca. 5000 Beiträgen aus Datenschutzgründen. Hinter den Niknamen steht eine Existenz mit Verantwortung. Ich will nicht das durch einen dummen Zufall plötzlich meine Familie in der Öffentlichkeit diesem Hobby im Rampenlicht steht. Hier bei den Esoterikern. Das ist der Grund. Nichts anderes. Du bist so unendlich voll mit Vorurteilen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben