Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich jetzt kopiert
Ja, das ist halt so. Ich hab auch keine Ahnung, warum du es nicht verstehst. Vielleicht denkst du zu kompliziert.
@Zaatar hat geschrieben, dass sie versucht zu verstehen - aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass sie das auch tatsächlich tut. Es war halt nur ein wenig beherzter Versuch oder sie war grad mit etwas anderem beschäftigt und hatte den Kopf voll mit andern Dingen.
Manche (allgemein, niemand muss sich jetzt angesprochen fühlen), stellen sich als hochesoterisch und wissend und hochsensibel dar - und verstehen dennoch nicht.

Meinereiner ist eher sehr pragmatisch und ich hab keinen Anspruch darauf, besonders sensitiv zu sein - aber ich verstehe trotzdem, was gemeint ist. Weil´s auch gar nicht so schwer war.

Verstehen hat auch was zu tun mit Perspektive. Ein paar Schritte zurückgehen, also die Perspektive ändern und die Dinge mit Abstand betrachten, das kann schon helfen.
Alles gut, ich bin jetzt einfach müde, tut mir leid.

Werbung:
Ich kann gar nicht jedem antworten…was ja auch hier nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Ich freu mich , dass hier jeder sagt, was ihm /ihr gerade einfällt und aufstößt etc.

Hier redet niemand am Thema vorbei…
das Thema sind wir :fechten::brav::liebe1::banane:

Ja, aber wenn ein Wort nur ein Wort ist,dann braucht es auch keine Sprachmagie..
Ich meine das so….das Magische ist doch,
was dieses Wort auslöst, was für eine Energie es verströmt, was hängt diesem Wort alles an ?

Löffel

brauchen die Chinesen nicht, sie essen ihre Suppe auch mit Staebchen

auf die Frage gefasst sein: kannst du nicht mit Messer und Gabel essen ?

Hasen haben Loeffelohren

wann müssen wir den Löffel abgeben ?
Keiner weiß es.
Warum eigentlich nicht die Gabel ?

Das alles zu einem Wort: Löffel.😀

Ich meine das so….das Magische ist doch,
was dieses Wort auslöst, was für eine Energie es verströmt, was hängt diesem Wort alles an ?

Löffel

brauchen die Chinesen nicht, sie essen ihre Suppe auch mit Staebchen

auf die Frage gefasst sein: kannst du nicht mit Messer und Gabel essen ?

Hasen haben Loeffelohren

wann müssen wir den Löffel abgeben ?
Keiner weiß es.
Warum eigentlich nicht die Gabel ?

Das alles zu einem Wort: Löffel.😀

Und wie sieht es beim Wort "Zensur" aus?

Ist hier jemand mit Goldenen Löffeln geboren oder eher mit Plastik Eierlöffel?

😁

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben