Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Wort ist nur ein Wort.
Zensur .

Nein, eben nicht. Worte sind mehr als nur "irgendwas". Man benutzt sie, um etwas bestimmtes auszudrücken. Nicht jedes Wort ist beliebig durch ein anderes ersetzbar, weil es einen ganz anderen Eindruck hinterlassen kann.

Es ist ein Unterschied, ob ich sage

Der Kollege hat eine Stunde über XY gesprochen,

oder ob ich sage

Der Kollege hat eine Stunde über XY gelabert.

Oops. Ich versteh nicht wirklich, was genau du nu meinst, was @Zaatar nicht versteht.

Sie schreibt, dass sie versucht zu verstehen, was andere schreiben und fühlen.
Find ich in Ordnung.

Das versteh ich im Grunde auch nicht. Auch dass - und wie - @Isisi 2.0 mich gleich angepflaumt hat, was ich mich da "einmische". Mir wird hier zwar öfters mal nachgesagt, dass ich mich empöre und auf Palmen bin, aber ich halte es zumindest für möglich, dass mir vor allem selbst Empörte vermeintliche Empörung bei mir vermuten - und das wäre dann Spiegel.
Ist allerdings nur so eine Idee, ich kann mich natürlich irren.

Und dann noch das:

Das verstehe ich ebenfalls nicht. Keine Frage, ich weiß dass es so ist und ich akzeptiere es auch, aber wirklich verstehn tu ich es nicht. Auch nicht wegen des Begriffs "Zensur". Damit kann man auch entspannter umgehen - man kann über alles auch entspannt reden, deswegen - ich verstehe die Art und Weise, mit der manch einer hier unterwegs ist ebenfalls nicht. Es ist so, das ist aber nicht die Frage - wirklich verstehn tu ich es ebenfalls nicht.

Nur zur Erinnerung: Du hast mich angepflaumt. Ich habe gar nicht mit dir gesprochen. Du bist ganz von alleine sofort angedackelt gekommen.

Wir wollen mal nicht die Fakten verdrehen, gell?:nono:

Für dich vielleicht, für mich nicht. Umgangssprache impliziert nicht zwangsläufig Respektlosigkeit.
Drebberwocky :banane:

und keine Zensur….😁
Und wenn wir schon mal dabei sind, alles bis ins Allerkleinste wortwörtlich zu nehmen:
Da steht kein Sterbenswörtchen davon, dass Zaatar hier im Forum zensiert wurde. Wieso also fragst du sie danach und forderst sogar eine Verlinkung?

Kannst du bitte mal detailliert ausführen

a. wo genau hier im Forum zensiert wird (mit Verlinkung)

b. detailliert begründen, warum du hier seit Ende Dezember ständig meckernd mitschreiben kannst und noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen bist.
Liebe Isisi 2.0, mir sind hier schon eine Menge Leute aufgefallen, die "ständig meckernd mitschreiben" und die ebenfalls noch keiner Zensur zum Opfer gefallen sind - und ehrlich, Zaatar hat nicht zu diesen Leuten gehört. Was natürlich daran liegen kann, dass ich mich auf einige wenige Threads konzentriere und nicht alles lese. In diesem Thread hier hat sie jedenfalls noch nicht gemeckert - auch nicht, wenn einige das so empfunden haben.

Hier gings echt easy zu - bis es dann los ging. Mal wieder....

ICH habe DICH angepflaumt? Womit - mit diesem Beitrag?

Nu sei doch bitte nicht so empfindlich.
Vermutlich hat sie gemeint, dass nicht so auf oT geschaut wird, wenn es sich um einen Sammelthread handelt.
Ist das denn jetzt wirklich SO schlimm, dass gleich wieder ein Fass aufgemacht werden muss?

DAS nennst du anpflaumen? Ernsthaft??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben