Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drebberwocky , unterhalte dich einfach alleine weiter. Ich habe nie das Gespräch mit dir gesucht und tue es auch jetzt nicht. Aber selbstverständlich sind Monologe hier erlaubt und stören auch nicht weiter.

Ich habe mich an @Zaatar gewandt. Und dabei bleibt es für mich auch. Egal, wer sich hier noch alles glaubt einmischen zu müssen, von Wut oder sonstwas reden zu müssen oder meint irgendwelche Fässer aufmachen zu müssen.

Macht ruhig weiter - stört ja keinen. Aber ohne mich.

Werbung:
Was soll denn jetzt dieses Wutgelaber?

Den Unsinn mit der Wut besprecht ihr dann mal schön unter euch.
Weißt du, Hellfühlige können sehr genau erfassen, ob etwas mit Wut geschrieben wurde oder nicht.
Beweisen lässt es sich natürlich nicht, aber das wollen Hellfühlige wahrscheinlich auch nicht - sie erfassen es nur.
Und sie wissen es.

Oops. Ich versteh nicht wirklich, was genau du nu meinst, was @Zaatar nicht versteht.

Sie schreibt, dass sie versucht zu verstehen, was andere schreiben und fühlen.
Find ich in Ordnung.

Das versteh ich im Grunde auch nicht. Auch dass - und wie - @Isisi 2.0 mich gleich angepflaumt hat, was ich mich da "einmische". Mir wird hier zwar öfters mal nachgesagt, dass ich mich empöre und auf Palmen bin, aber ich halte es zumindest für möglich, dass mir vor allem selbst empörte Empörung bei mir vermuten - und das wäre dann Spiegel.
Ist allerdings nur so eine Idee, ich kann mich natürlich irren.

Und dann noch das:

Das verstehe ich ebenfalls nicht. Keine Frage, ich weiß dass es so ist und ich akzeptiere es auch, aber wirklich verstehn tu ich es nicht. Auch nicht wegen des Begriffs "Zensur". Damit kann man auch entspannter umgehen - man kann über alles auch entspannt reden, deswegen - ich verstehe die Art und Weise, mit der manch einer hier unterwegs ist ebenfalls nicht. Es ist so, das ist aber nicht die Frage - wirklich verstehn tu ich es ebenfalls nicht.

Ja, das ist halt so. Ich hab auch keine Ahnung, warum du es nicht verstehst. Vielleicht denkst du zu kompliziert.
@Zaatar hat geschrieben, dass sie versucht zu verstehen - aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass sie das auch tatsächlich tut. Es war halt nur ein wenig beherzter Versuch oder sie war grad mit etwas anderem beschäftigt und hatte den Kopf voll mit andern Dingen.
Manche (allgemein, niemand muss sich jetzt angesprochen fühlen), stellen sich als hochesoterisch und wissend und hochsensibel dar - und verstehen dennoch nicht.

Meinereiner ist eher sehr pragmatisch und ich hab keinen Anspruch darauf, besonders sensitiv zu sein - aber ich verstehe trotzdem, was gemeint ist. Weil´s auch gar nicht so schwer war.

Verstehen hat auch was zu tun mit Perspektive. Ein paar Schritte zurückgehen, also die Perspektive ändern und die Dinge mit Abstand betrachten, das kann schon helfen.

@Drebberwocky , unterhalte dich einfach alleine weiter. Ich habe nie das Gespräch mit dir gesucht und tue es auch jetzt nicht. Aber selbstverständlich sind Monologe hier erlaubt und stören auch nicht weiter.

Ich habe mich an @Zaatar gewandt. Und dabei bleibt es für mich auch. Egal, wer sich hier noch alles glaubt einmischen zu müssen, von Wut oder sonstwas reden zu müssen oder meint irgendwelche Fässer aufmachen zu müssen.

Macht ruhig weiter - stört ja keinen. Aber ohne mich.
Liebe Isisi 2.0
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn es hier ruhig geblieben wäre.
Im übrigen ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass sich andere auf manche deiner Beiträge gemeldet hatten und ich sage abermals: Wenn es Zustimmungen waren, hast du dich kein bisschen über deren "Einmischung" aufgeregt.

Und dieser Thread hier war klasse, bis sich einige ganz bestimmte Leute drüber hergemacht hatten und nein, ich werde sie nicht markieren, hier weiß jeder Bescheid, weil es immer dieselben sind, die irgendwo einfallen, die Stimmung zerstören und einen Thread in Grund und Boden rammen. Da würde ICH mir Mods wünschen, die sich nicht auf die Seite der Störenfriede stellen, sondern mit ruhigem Kopf gerecht vorgehen.

Liebe @Zaatar, es tut mir unendlich leid, was auch aus diesem Thread wieder geworden ist. Irgendwie ist das hier wohl Usus, es sei denn, man duckt sich und sagt einfach nichts dazu. Aber das finde ich einfach nicht richtig, wenn die Vernünftigen immer die Klappe halten, weil es dann genau so wird wie es hier jetzt ist.

Und es tut mir noch mehr leid, dass ich dich jetzt mit hier reinziehe, lieber @Walter - ich möchte ja auch nicht, dass du dich jetzt einmischst, aber ich bin es einfach leid - es macht so müde. Aber ich lass mich nicht mehr einschüchtern und WENN ich schon Gefahr laufe, dass ich gelöscht werde oder gar rausfliege, dann bitte offen. So gehts einfach nicht, ich habe jahrelang selbst ein ziemlich großes Forum geführt und weiß, wieviel Arbeit es ist und wieviel Nerven es kostet und wie es erleichtert, wenn man geeignete Hilfe findet, aber ich gestehe, dass ich hier und jetzt einfach so genervt bin, dass ich tatsächlich zur Petze geworden bin. Tut mir leid (wirklich), aber watt mutt datt mutt.

Das hab ich jetzt kopiert, sonst verschwindet es am End im Nirwana.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben