Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also…ich schreibe , was nicht heißt, ich zementiere hier etwas ein.
So ist es !
Nein, ich versuche zu verstehen, was andere schreiben und fühlen.
Warum diese Wut ?
Was hat sie mit mir zu tun ?
Was hat sie mit dem Thema zu tun?

Wieso macht jemand ein Fass auf, der nur ganz sachlich zur Ruhe bitten will?
Wie lang sind den die Schlipse, auf die man
hier treten kann ?

Ich versteh’s nicht.

Irgendwie glaub ich dir das nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das verstehst o_O

DAS ist wohl eine der dämlichsten Ideen. Dann bricht nicht nur die Biosphäre zusammen, man nimmt sich auch besonders viel Zeit, um den Zusammenbruch mitzuerleben - mit Zeitgenossen wie Elon Musk, Jeff Bezos & Co. - aber ohne "Personal", das sie bis zum Abwinken ausbeuten können und das für sie buckelt. Während alle anderen sich gerade auf neuen "Lernplaneten" einrichten. Das wärs.

Ehrlich Leute, Gott MUSS Humor haben.
Was kosten denn 14 Tage Im Zuckerberg-Bunker auf Hawaii? Oder lässt er da keinen rein, sondern macht es sich bei Kerzenschein und coolem Dosenfraß allein gemütlich?
So einen Urlaub im Bonker stelle ich mir voll interessant vor. :D

Ich finde der Witze-Thread sollte aus der Spielecke verschoben werden woanders hin, damit er bei den neuen Beiträgen mit auftaucht. Gehört eh nicht in die Spielecke.

Also…ich schreibe , was nicht heißt, ich zementiere hier etwas ein.
So ist es !
Nein, ich versuche zu verstehen, was andere schreiben und fühlen.
Warum diese Wut ?

hier treten kann ?

Ich versteh’s nicht.
Das ist absolut peinlich und und lächerlich, was hier an Aggression wegen eines harmlosen Wortes generiert wird. Liest sich so, als ob einige auf Krawall Gebürstete versuchen, den Thread zu sprengen.

Was heißt hier zensurfrei? Nichts anderes, als dass die Gefahr ziemlich gering ist, dass einem Beiträge wegen OT wegzensiert werden. Weil das Threadthema so allgemein ist, dass es gar kein OT geben kann.

Was genau ist daran so schwer zu verstehen?:confused4 Und was ist der Grund für diese alberne Aufregerei? Es war eine völlig harmlose Bemerkung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwie glaub ich dir das nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das verstehst o_O
Oops. Ich versteh nicht wirklich, was genau du nu meinst, was @Zaatar nicht versteht.

Sie schreibt, dass sie versucht zu verstehen, was andere schreiben und fühlen.
Find ich in Ordnung.

Warum diese Wut ?
Das versteh ich im Grunde auch nicht. Auch dass - und wie - @Isisi 2.0 mich gleich angepflaumt hat, was ich mich da "einmische". Mir wird hier zwar öfters mal nachgesagt, dass ich mich empöre und auf Palmen bin, aber ich halte es zumindest für möglich, dass mir vor allem selbst Empörte vermeintliche Empörung bei mir vermuten - und das wäre dann Spiegel.
Ist allerdings nur so eine Idee, ich kann mich natürlich irren.

Und dann noch das:

hier treten kann ?

Ich versteh’s nicht.
Das verstehe ich ebenfalls nicht. Keine Frage, ich weiß dass es so ist und ich akzeptiere es auch, aber wirklich verstehn tu ich es nicht. Auch nicht wegen des Begriffs "Zensur". Damit kann man auch entspannter umgehen - man kann über alles auch entspannt reden, deswegen - ich verstehe die Art und Weise, mit der manch einer hier unterwegs ist ebenfalls nicht. Es ist so, das ist aber nicht die Frage - wirklich verstehn tu ich es ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben