Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu sei doch bitte nicht so empfindlich.
Vermutlich hat sie gemeint, dass nicht so auf oT geschaut wird, wenn es sich um einen Sammelthread handelt.
Ist das denn jetzt wirklich SO schlimm, dass gleich wieder ein Fass aufgemacht werden muss?

Was mischt du dich denn da jetzt ein?

Bist du echt so empfindlich, dass Du gleich wieder empört ein Fass aufmachen musst? Ich habe schließlich nicht dich gefragt, ob es um OT oder was anderes geht.

Werbung:
Ah geeeh, ich bin doch nicht empört, ich hab bloß geschrieben, was mir dazu eingefallen ist.
Ich vermute, dass du es nicht als Einmischung empfunden hättest, wenn ich dir beigepflichtet hätte.
Ist aber auch egal...

Frage an die Mods: kann aus dem rotem angry smilie 😡 zur Kommentierung/Bewertung/Meinungsabgabe zu posts auch ein kühles rotes 👎 gemacht werden?
Das hätte ich mir schon öfter mal gewünscht, da das rote Bösgesicht oft nur so lala passt.
Danke für die Kenntnisnahme.

Ah geeeh, ich bin doch nicht empört, ich hab bloß geschrieben, was mir dazu eingefallen ist.
Ich vermute, dass du es nicht als Einmischung empfunden hättest, wenn ich dir beigepflichtet hätte.
Ist aber auch egal...
Kannst du mal mit deinem Scheiß Moralapostelgetue aufhören?

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Mods: kann aus dem rotem angry smilie 😡 zur Kommentierung/Bewertung/Meinungsabgabe zu posts auch ein kühles rotes 👎 gemacht werden?
Das hätte ich mir schon öfter mal gewünscht, da das rote Bösgesicht oft nur so lala passt.
Danke für die Kenntnisnahme.
Oder zusätzlich zu dem wütenden Gesicht ein Thumbs-Down-Symbol.
Ich markiere da mal am besten @Walter, damit er Deine Anfrage mitbekommt. :)
LG Laguz

Kannst du mal mit deinem Scheiß Moralapostelgetue aufhören?
Können sicherlich, aber warum sollte ich nicht schreiben, was mir einfällt?
Wenn es dir nicht gefällt, ignoriere mich halt, das ist ja möglich.

Ich schreibe jedenfalls, was mir einfällt und wie ich es denke.
Wenn du das als "Scheiß Moralapostelgetue" empfindest, kann ich gut damit leben.

Kannst du bitte mal detailliert ausführen

a. wo genau hier im Forum zensiert wird (mit Verlinkung)

b. detailliert begründen, warum du hier seit Ende Dezember ständig meckernd mitschreiben kannst und noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen bist.
Ein Wort ist nur ein Wort.
Zensur .
Was als meckern bezeichnet und nicht angenommen wird von einigen Mitschreibern, die mich sozusagen zensieren, benenne ich als Zensur.

Du beziehst das logischer Weise auf
die Forums- Aufsicht, wo eine Zensur
Konsequenzen haben kann…man fällt ihr zum Opfer.

Also…ich schreibe , was nicht heißt, ich zementiere hier etwas ein.
So ist es !
Nein, ich versuche zu verstehen, was andere schreiben und fühlen.
Warum diese Wut ?
Was hat sie mit mir zu tun ?
Was hat sie mit dem Thema zu tun?

Wieso macht jemand ein Fass auf, der nur ganz sachlich zur Ruhe bitten will?
Wie lang sind den die Schlipse, auf die man
hier treten kann ?

Ich versteh’s nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben