Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja,so ist es, und das nützt die Unterhaltungsindustrie ja auch weidlich aus. "Die größte Sammlung von Hitchcock-Klassikern..." Und wehe da fehlt einer in deiner Sammlung, dann bricht aber das große Jagdfieber aus. :D
Bei mir eher nicht. Ich steh nicht auf Thriller, von Hitchcock hab ich nur "die Vögel" gesehen, die aber mehrfach.
Agatha Christies find ich klasse. Früher auch gern mal Edgar Wallace, aber da reicht eine Wiederholung locker - Agatha Christies kann ich je nach Serie oder Film gerne öfter kucken und ich glaube, die werden auch gesammelt, wenn auch nicht von mir.
Das ist nu auch nicht sooo tragisch, bei sowas wird ja meist das gesammelt, was schon da ist. Die Sammelleidenschaft z.B. bei Schuhen (die man nicht braucht) ist da schon bedenklicher. Die werden ja noch dafür gemacht und das mitunter unter fürchterlichen Bedingungen für Mensch, Tier und Natur.

Eigentlich wollte ich heute Einkaufen fahren.
Momentan habe ich aber keine Lust mein Auto frei zu kratzen... Morgen muss ich eh los; also morgen Vormittag mal kratzen.

Mal gucken, ob ich nächste Woche wieder im Dienst bin (nach meinem Versetzungsantrag).
Derzeit habe ich das Gefüjl, dass ich gar nicht mehr zur Arbeit komme und meine Bewerbung positiv verläuft ich gleich dahin wechsel - oder so ähnlich. Mal abwarten.

Eigentlich wollte ich heute Einkaufen fahren.
Momentan habe ich aber keine Lust mein Auto frei zu kratzen... Morgen muss ich eh los; also morgen Vormittag mal kratzen.

Mal gucken, ob ich nächste Woche wieder im Dienst bin (nach meinem Versetzungsantrag).
Derzeit habe ich das Gefüjl, dass ich gar nicht mehr zur Arbeit komme und meine Bewerbung positiv verläuft ich gleich dahin wechsel - oder so ähnlich. Mal abwarten.
Auf dass dein Lebensweg so verläuft wie eu es dir wünschst, wünsche ich dir VIEL GLÜCK! 😍 ❤️ :banane:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben