Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze, da spielt auch der Frust mit hinein, keinen Zugang zu haben zu dem, was man so vehement ablehnt.
Letztlich ist es Geschmackssache, über was man lacht. Da gilt der Satz: Sag mir, worüber du lachst, und ich sage dir, was für ein Mensch du bist. Hier mal ein Büttenredner, der laut Ankündigung einer der ganz großen Karnevalisten sein soll. Wenn der das große Los sein soll, dann möchte ich nicht die Nieten sehen. :rolleyes:

Der klassische Karnevalshumor: sexistisch, unlustig, geistig unterbelichtet. Aber wer es braucht: bitte.

Von "verbieten" hat übrigens niemand was gesagt. Klassischer Strohmann.

Aber jetzt. A-ä-a-ä-a-ä :)

Werbung:
Letztlich ist es Geschmackssache, über was man lacht. Da gilt der Satz: Sag mir, worüber du lachst, und ich sage dir, was für ein Mensch du bist. Hier mal ein Büttenredner, der laut Ankündigung einer der ganz großen Karnevalisten sein soll. ......

Für täglich und alleinig wär´s auch mir nix.
Als ich mir das Video eben angesehen hab,
fand ich´s lustig - und die Leute dort auch.

Ich hätte auch gern einen Hund. Aber auf Arbeit kann ich ihn nicht mitnehmen und den ganzen Tag allein möchte ich ihm auch nicht zumuten. Ich glaube dafür ist meine Tierliebe zu groß.

Dito, ich hätte auch gern wieder einen Hund. In die Arbeit könnte ich ihn mitnehmen, das wäre kein Problem. Aber wir sind schon dreimal im Jahr auf Messen, zwei bis dreimal auf Urlaub - und da fängt es an schwierig zu werden.

Und mit Katzen will ich nicht mehr zusammenleben, obwohl ich sie sehr mag. Aber Katzen und ich in einem Haushalt - das funktioniert nicht.

Letztens an der Tankstelle am Sonntag.
Es sollte etwas Süßes zum spontan vereinbarten Kaffeetrinken geben. "Haben Sie Negerküsse?"
"Das sagt man aber heute nicht mehr!"
Hatten sie nicht.
Es gab dann Schoko Crossies, teuer, aber auch sehr lecker.

Schoko Crossies haben nichts mit migrationsbetontem Geländefahren zu tun.
Es ist eher die Liebe zu Süßem. Und Schenken-wollen.
Mir unverständlich, das negativ finden.

Werbung:
Irgendwann sind sie alle weggestorben, die von ihrer Kindheit an all die Namen für Dinge kennen,
die man heute nicht mehr sagen darf. Meine Mutter sagte statt Schwimmbad oder einfach nur Bad
ihr ganzes Leben lang immer Badeanstalt - und ich fand das jedes mal wieder blöd. Aber so kannte
sie es eben von früh an. Und nein, sie war nicht lernresistent, sondern sie hatte eben ihre Identität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben