Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Wo steht da, dass ich jeden gemeint habe oder überhaupt einen im Forum?
Du glaubst/vermutest/ unterstellst mir das.

Ich habe auch" Kartoffelsalat" geschrieben, das bedeutet nicht, dass ich hier jeden für Kartoffelsalat halte. 🤷‍♂️

Ich tue dir, und Walter, jetzt den Gefallen und überlese dich ;)

und @Mönch-David

Aber das Bild ist schon geil, vor allem, wenn man sich manchen Gesprächspartner so vorstellt, findest Du nicht?

Werbung:
Und? Wo steht da, dass ich jeden gemeint habe oder überhaupt einen im Forum?
Du glaubst/vermutest/ unterstellst mir das.

Ich habe auch" Kartoffelsalat" geschrieben, das bedeutet nicht, dass ich hier jeden für Kartoffelsalat halte. 🤷‍♂️

Ich tue dir, und Walter, jetzt den Gefallen und überlese dich ;)

Ja, da meintest auch keinen im Forum, einfach mal so...

... Einfach mal das komplette Forum zuspammen, unabhängig von jeglichen Topics..

Und sonst generell auch nicht...

@east of the sun bist du im Suchmaschinen-Thread zum Beispiel auch nicht angegangen

Wenn man Konter bekommt, fängt man halt an zu heulen...

internet-troll-mit-einem-boesen-boshaften-grinsen-der-auf-einem-laptop-schreibt_650503-2576.jpg
:whistle:

Das ist doch generell so. Wir wollen immer jung wirken. Oder zumindest jünger. Ich nehme mich da nicht aus. Die Frage ist, warum will man das?

Ich denk ja nicht, dass man jünger "wirken" will. Man will sich einfach so lange wie möglich jung und gesund erhalten. Weil man dann leistungsfähiger ist, mehr erleben und genießen kann und noch mehr Kraft hat.

Hmm, ich selber mag mich schlicht im Körper weiter zuhause fühlen, so lange wie möglich.

Aber Fokus ist bei mir auf Sachen, die auch etwas Substanz haben. Ich trainiere zum Beispiel lieber als mich zu stylen.
Du bist ja auch noch ein junger Hüpfer.
Ehrlich gesagt hat Akzeptanz auch etwas Befreiendes.

Werbung:
Ich denk ja nicht, dass man jünger "wirken" will. Man will sich einfach so lange wie möglich jung und gesund erhalten. Weil man dann leistungsfähiger ist, mehr erleben und genießen kann und noch mehr Kraft hat.
Aber ist das nicht auch naiv? Keiner lebt ewig und das Altern hat auch seinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben