Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Woran merkst du das ich denkfaul bin 😁 das problem ist.. Wenn es mich nicht interessiert springt mein kopf nicht an.. Außer da ist ein Pflicht oder Verantwortungsgefühl involviert 🤔

Aber es hat dich doch interessiert - sonst hättest du ja nicht geschrieben, dass du es übersetzt haben möchtest ... oder?

Es ist ja auch nichts, was einem groß interessieren muss. Es ist einfach nur lustig.

Ich liebe es:

70820842_10157507648398349_6528357625724141568_n.jpg
So allgemein gesagt:
Das ist der aller, allerbeste Beitrag seit langer Zeit!
Passt wie die Faust aufs Auge -
denn in einem EsoForum haben sowieso alle nur die Esoterik im Sinn....
Theoretisch könnte ich noch viele Vorteile dieses Beitrages aufführen:
1.brilliante Wortwahl
2. geniale Rethorik
3. sehr hübsches Avatar usw..
Auf jedem Fall -
the best Ever!

Dankeschön 👍😘

Oder die Muddi trägt peinlicherweise Klamotten, die der Tochter besser stehen, weil die wenigstens das jugendliche Aussehen dafür hat.
Früher hieß das Kleidung wie Lyceum, Gesicht wie Museum.

Hmm, kommt darauf an?
Bin zwar kein Modexperte...

Aber kann mir auch wie früher T-Shirts in die Jeans stecken. Habe möglicherweise mehr einen Waschbrettbauch als mit 20 sogar (nicht einen wirklichen Six-Pack aber). Training und kein Alkohol helfen wohl.

Gibt vermutlich irgendwelches Kleidungszeug bestimmt, was wirklich lächerlich aussieht, und vermutlich nicht nur an Erwachsenen :P, aber körperbetonte Mode funktioniert, solange man selber danach aussieht, würde ich sagen.

Oder die Muddi trägt peinlicherweise Klamotten, die der Tochter besser stehen, weil die wenigstens das jugendliche Aussehen dafür hat.
Früher hieß das Kleidung wie Lyceum, Gesicht wie Museum.

Also so weit bin ja selbst ich schon in meiner Spiritualität, dass ich Menschen nicht wegen ihrer Kleidung verhöhne. Lass doch jeden das tragen, in was er sich wohlfühlt und was er mag.
Die einen mögen es halt schrill und andere mögen es puristisch - und fein, dass für jeden was da ist und dass das Modediktat ein Relikt aus längst vergangener Zeit ist. Da schert sich heute keiner mehr drum.

Also so weit bin ja selbst ich schon in meiner Spiritualität, dass ich Menschen nicht wegen ihrer Kleidung verhöhne. Lass doch jeden das tragen, in was er sich wohlfühlt und was er mag.
Die einen mögen es halt schrill und andere mögen es puristisch - und fein, dass für jeden was da ist und dass das Modediktat ein Relikt aus längst vergangener Zeit ist. Da schert sich heute keiner mehr drum.
Wenn frau/mann sich in eine Grossstadt a la München oder gar NY begibt, kann alles gesehen werden,
wo frau/mann evtl. denken könnte - 🤯.
Und es ist so egal, wer was anhat - oder nicht anhat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben