Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lass dich durch Gefühlsdusselei nicht manipulieren. Narzissten nutzen oft berechnend Love-Bombing um zu manipulieren und somit ihren Willen durchzusetzen oder mit der Zuckerbrot und Peitsche-Methode dich zu erziehen. Werde immun gegenüber Love-Bombing-Manipulation!
Ja dagegen bin ich glaub ich immun denn das nehme ich gar nicht ernst..So ein love bombing.. Das war zu schnell zu extrem.. Obwohl ich weiß das Mars jupiter conjunction ihn dazu beflügelt hatte.. Aber er weiß das ich deshalb misstrauisch bin.. Er geht damit teils so gut um wie noch keiner zuvor.. Oh aber ich muss aufpassen einmal kam eine Situation auf die war brenzlig.. Ich glaub ich kann mein Misstrauen da niemals so offen zeigen ohne in große Schwierigkeiten zu kommen 😅.. Das ist eigentlich gut so denn ich hasse es so zu sein 🤔 so muss ich andere Wege finden.. Hab schon einen anderen Weg gefunden 👍🏻 ist auch nicht ideal aber immerhin eine Ventil 🤷🏼‍♀️

Naja - weil es ein Satz aus der Astrologie ist - und soviel ich weiß,
magst du diese nicht besonders, oder!?
Ich kann auch ignorieren wenn es sein muss
Kann mich ja nicht jedesmal wegen Pluto aufregen und ich mag diesen Zeichentrickhund doch.
Der ist so schön verpeilt

Ja dagegen bin ich glaub ich immun denn das nehme ich gar nicht ernst..So ein love bombing.. Das war zu schnell zu extrem.. Obwohl ich weiß das Mars jupiter conjunction ihn dazu beflügelt hatte.. Aber er weiß das ich deshalb misstrauisch bin.. Er geht damit teils so gut um wie noch keiner zuvor.. Oh aber ich muss aufpassen einmal kam eine Situation auf die war brenzlig.. Ich glaub ich kann mein Misstrauen da niemals so offen zeigen ohne in große Schwierigkeiten zu kommen 😅.. Das ist eigentlich gut so denn ich hasse es so zu sein 🤔 so muss ich andere Wege finden.. Hab schon einen anderen Weg gefunden 👍🏻 ist auch nicht ideal aber immerhin eine Ventil 🤷🏼‍♀️
Durch Konfrontation mit deinen Gefühlen und Selbstreflektion kannst an dir arbeiten und daran wachsen. Überwinde am Besten zuerst dein schlechtes Gewissen, welcher durch Manipulation durch andere entstehen kann.

Deine Gedanken kreisen ja immer nur um den Mann. Du hast ja auch noch ein Leben.
Mach einfach mal was anderes, beschäftige dich mit etwas, das dich interessiert und gut tut und lass die Sache mit dem Typen einfach mal auf dich zukommen.

Meinst du, dass er sich auch so den Kopf - über jede Kleinigkeit mit dir - so derart zerbricht?
Ja du hast recht..

Mein Fokus ist schrecklich.. Mit ihm ist es nicht so krass eigentlich 🤔 sonst ist es oft schlimmer..
Ich kann ihn sogar auch mal vergessen wenn ich länger nichts höre..

Ich muss mich definitiv distanzieren..

Durch Konfrontation mit deinen Gefühlen und Selbstreflektion kannst an dir arbeiten und daran wachsen. Überwinde am Besten zuerst dein schlechtes Gewissen, welcher durch Manipulation durch andere entstehen kann.
Ja ich ziehe nicht umsonst immer wieder das selbe an 😁 irgendwas will da noch gelernt werden.. Und wahrscheinlich auch gelebt werden bzw bewiesen werden das ich es verstanden habe.. Aber die Dämonen sind einfallsreich mit verführungen 😏

Werbung:
David - du klingst immer öfter so klug für mich -
manchmal erinnerst du mich sogar an Romulus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben