Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eigentlich ist es wiedermal so ein Zwiespalt.. Entweder ich ignoriere und habe ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber oder ich antworte und habe ein schlechtes Gewissen mir gegenüber..

Eigentlich sollte ich mir wichtiger sein..

Aber Solang ich nicht sicher bin das der andere böse Absichten hat kann ich es nicht übers Herz bringen ihn schlecht zu behandeln..
Na, dann frage dich mal,
was in dir ein unangenehmes Gefühl hervor gerufen hat!
Sein Verhalten?
Seine Ausstrahlung?

Bäh - man braucht doch nicht wegen jeden Sch* ein schlechtes Gewissen haben!!🙄
Hab ich aber 😶 und der ist unglaublich gut mir eins zu machen.. Seine Dejanira Sonne Konjunktion im Krebs I trigon zu meinem Aszendent / Saturn im Skorpion..

Und du glaubst nicht was er so getan hat für aufopferungs Gesten.. Das ist zu viel für mich.. So ist nie jemand zu mir.. Aber andererseits dann dieses andere Verhalten als ob er mich unterschwellig versucht zu erziehen oder so 🤨 ich weiß nur nicht ob ich paranoid bin.. Menschen sind ja verschieden 🤔 das selbe problem wie mit meinem ex 🤦🏼‍♀️im Nachhinein weiß ich beim ex teils hatte ich recht und teils war ich paranoid.. Wie immer beides.. Aber wann was?? 🤷🏼‍♀️

Hab ich aber 😶 und der ist unglaublich gut mir eins zu machen.. Seine Dejanira Sonne Konjunktion im Krebs I trigon zu meinem Aszendent / Saturn im Skorpion..

Und du glaubst nicht was er so getan hat für aufopferungs Gesten.. Das ist zu viel für mich.. So ist nie jemand zu mir.. Aber andererseits dann dieses andere Verhalten als ob er mich unterschwellig versucht zu erziehen oder so 🤨 ich weiß nur nicht ob ich paranoid bin.. Menschen sind ja verschieden 🤔 das selbe problem wie mit meinem ex 🤦🏼‍♀️im Nachhinein weiß ich beim ex teils hatte ich recht und teils war ich paranoid.. Wie immer beides.. Aber wann was?? 🤷🏼‍♀️
Lass dich durch Gefühlsdusselei nicht manipulieren. Narzissten nutzen oft berechnend Love-Bombing um zu manipulieren und somit ihren Willen durchzusetzen oder mit der Zuckerbrot und Peitsche-Methode dich zu erziehen. Werde immun gegenüber Love-Bombing-Manipulation!

Deine Gedanken kreisen ja immer nur um den Mann. Du hast ja auch noch ein Leben.
Mach einfach mal was anderes, beschäftige dich mit etwas, das dich interessiert und gut tut und lass die Sache mit dem Typen einfach mal auf dich zukommen.

Meinst du, dass er sich auch so den Kopf - über jede Kleinigkeit mit dir - so derart zerbricht?

Hab ich aber 😶 und der ist unglaublich gut mir eins zu machen.. Dejanira Sonne Konjunktion im Krebs! (er)

Erziehungsversuch beim 1. Date😰 -
das reicht!

Mehr braucht frau nicht!
Völker hört die Signale!!

Das war für mich ein Grund,
dass Weite zu suchen als ich nur halb so alt war wie du!!
( Eigentlich eine Feind Gruppe,
die mich nie datete🤔...)

Werbung:
So scheint es!
Ich vermute, in solchen Fällen ist der Leidensdruck nicht groß genug - solange man noch mit Leidenschaft sucht,
was Leiden schafft!
Aber wenn man das überwunden hat ist man frei - so frei es halt die Umstände erlauben!
Ich habe mal einen hübschen Satz gelesen!
(Sorry - es war ein Astrologiebuch ... glaube ich..)
ich hoffe es triggert dich nicht zu sehr....

Hinter Pluto wartet eine Blumenwiese ( o.ä.)
Warum sollte es mich triggern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben