Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn beide "nur" Sex wollen.....ok.
Und Frau sich dabei wohl fühlt, der "Notnagel" für ein unbefriedigendes Eheleben des Mannes zu sein.

Verheiratete Männer sind oft nur so attraktiv, weil sie nicht zu haben sind.
Wenn man dann den Alltag mit ihnen teilen müsste, wärs eh schnell vorbei damit. :cautious:

Ja du Hast recht..

Ich möchte das nicht unterstützen, außerdem sex bindet und da weiß ich schon vorher das es schmerzhaft für mich werden würde..
Er hat ja seine Frau noch.. Ich hab niemanden..

Ich hoffe sie geht ihm auch Fremd..

Wenn sie keine Lust auf ihn hat sagt es was über ihn aus 😁
Ein guter Liebhaber kann seine Frau immer beflügeln 😊

Werbung:
Die Ehe zu brechen ist unrein. Außer beide beschliessen gemeinsam eine offene freie Ehe zu führen, wo Affairen erlaubt sind. Ist aber nur mein persönliche Meinung.

Nee.. Das ist genau meine Angst! Das mein Partner hinter meinem Rücken nach anderen giert und mich nur ausnutzt..
Ich kann verstehen das viele nicht wissen wie man eine Beziehung führt und das man sie nicht einschlafen lassen darf weil sonst nach einer Weile genau das passiert..
Aber dann sollte man so korrekt sein sich zu trennen oder offen zu sein.. Hinterm Rücken ist egoistisch.. Man will Sicherheit und Abenteuer auf Kosten anderer.. Das ist nicht ok.. Sigh..

Ach, du hast auch einen Partner. Das wusste ich nicht ...

Ja, kommt vor, dass man sich verliebt.
Ist mir auch schon passiert, kurz nachdem ich Witwe geworden war.
Wahrscheinlich hats mir einfach geschmeichelt, dass das Leben mit 50 doch noch nicht vorbei ist. Noch dazu war er jünger.
Aber das hätte nur Brösel gegeben. Der war sehr bekannt in der Öffentlichkeit und hatte panische Angst, dass sein makelloser Ruf beschädigt würde....:D

Und einen zweiten hätte es auch noch gegeben. Der war 20 Jahre jünger, auch verheiratet, kleine Kinder.....
Hätte mein Sohn sein können....:rolleyes:
Der hat jahrelang nicht aufgegeben.
Aber irgendwie haben mich immer die moralischen Bedenken geplagt.

Na gut, heute hat sich das alles ohnehin erledigt....:D
Bin froh, wenn ich meine Ruhe hab.

Wow du warst ja heiß begehrt 😁

Ich kann auch mit ein paar so "unausgegorenen" Geschichten aufwarten .... teilweise" trag - isch".
Jedenfalls - hinterher war ich immer froh, dass mich ein gütiges Schicksal von gröberen Fehlern bewahrt hat!

In dem Zusammenhang,
es gibt da diesen ( dämlichen!?) Spruch:
Am Sterbebett bereut man nur die Fehler, die man NICHT begangen hat!???🤔

( sagen vielleicht nur die,
welche keine Vergleiche haben...)
)

Ich glaube am Sterbebett versteht man worum es wirklich geht und das die Gier nicht der richtige Weg ist

Hallo Hani,
das ist doch ganz einfach, wenn du einen Mann für eine (längere) Beziehung möchtest,
der dir treu ist und in keiner festen Beziehung ist, nicht verheiratet ist...
dann solltest du dich sofort von diesem Mann wegbewegen, auch zu deinem Wohle.
Wenn du aber nur ein Sexabenteuer, vllt von ihm Eine von Vielen sein willst- mach es!
Bedenke, wenn er sich jetzt schon mit dir umgibt und dich in dieser Richtung umgarnt,
wäre immer ungewiss, ob er sich von seiner Frau trennt...
selbst wenn du ihn für dich gewinnen würdest- die nächste Dame wäre sicher und er betrügt dich!
Wieso machst du dir dein Leben selber schwer?
Du mußt dich doch nur in deine ureigene positive Richtung bewegen! Alles Liebe!

Du hast recht! So seh ich das auch.. Ein Mensch der sein Partner betrügt wird es auch wieder tun.

Er ist verheiratet nicht du. Du betrügst niemanden, sondern er tut das.

Deshalb sollte er sich überlegen, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht. Du bist eine freie Frau.
Ich hab versucht ihm ins Gewissen zu reden aber funktioniert nicht.. Er geht ihr so und so fremd..
Ich denke ich muss mir ganz klar machen das dies ein verbotener Apfel ist.. Ich bin eigentlich gut im enthalten.. Nur im mich verlieben bin ich schrecklich schwach..

Werbung:
Ich hab versucht ihm ins Gewissen zu reden aber funktioniert nicht.. Er geht ihr so und so fremd..
Ich denke ich muss mir ganz klar machen das dies ein verbotener Apfel ist.. Ich bin eigentlich gut im enthalten.. Nur im mich verlieben bin ich schrecklich schwach..

Es ist auch nicht deine Aufgabe, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er verheiratet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben