Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zwar OE24 aber ja...

Es ist erschreckend, was diese verdammten religiösen IS-Fanatiker aus jungen Menschen machen.

Angeblich sollen ja noch einige Mitglieder dieser Gruppe auf der Flucht sein.
Es war sehr vernünftig, die Konzerte abzusagen.

Gleich gibts eine Pressekonferenz

Es ist erschreckend, was diese verdammten religiösen IS-Fanatiker aus jungen Menschen machen.

Angeblich sollen ja noch einige Mitglieder dieser Gruppe auf der Flucht sein.
Es war sehr vernünftig, die Konzerte abzusagen.

Gleich gibts eine Pressekonferenz

Was das wohl auch für die weiteren Konzerte bedeuten mag? An Sicherheitsvorkehrungen.. man bedenke, nächste Woche ist in St. Pölten das Frequency...

Und Coldplay kommt ja auch nach Wien...

Zuletzt bearbeitet:
Was das wohl auch für die weiteren Konzerte bedeuten mag? An Sicherheitsvorkehrungen.. man bedenke, nächste Woche ist in St. Pölten das Frequency...

Und Coldplay kommt ja auch nach Wien...
Ich glaube, dass bei diesem Anschlagplan sehr bewusst das Taylor-Swift-Konzert ausgesucht wurde, weil die überwiegende Zuschauergruppe aus jungen, modernen Frauen besteht.
Und diese kranken Männergehirne genau diese Frauen und ihre Art, zu leben, verabscheut,

Was gehen einem Probleme anderer an
Schlaf mit Ihm!
Nee.. Das ist genau meine Angst! Das mein Partner hinter meinem Rücken nach anderen giert und mich nur ausnutzt..
Ich kann verstehen das viele nicht wissen wie man eine Beziehung führt und das man sie nicht einschlafen lassen darf weil sonst nach einer Weile genau das passiert..
Aber dann sollte man so korrekt sein sich zu trennen oder offen zu sein.. Hinterm Rücken ist egoistisch.. Man will Sicherheit und Abenteuer auf Kosten anderer.. Das ist nicht ok.. Sigh..

Werbung:
Was macht man wenn man einen verheirateten Mann kennenlernt der nur Sex will und man sich von Anfang an total hingezogen fühlte (bevor man ihn näher kannte) soo ein Magnet!! Und dann so ein moralisches dillema wenn man doch selbst langsam mal wieder Nähe möchte 😭 meine erste Reaktion war nein.. Und es ist ja auch eigentlich das einzig richtige.. Aber was mache ich nur.. Ich finde ihn immer mehr attraktiv.. Ich sag nur Black moon lilith 😖 ich muss darüber beraten 😶

Er ist verheiratet nicht du. Du betrügst niemanden, sondern er tut das.

Deshalb sollte er sich überlegen, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht. Du bist eine freie Frau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben