Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huch - ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung -
Ich habe früher alles geguckt, vermutlich auch einiges gelesen , was es seiner Zeit gab - aber das ist über ein halbes Jahrhundert her!
Ich weiss nur noch von der herzigen Heidi, den coolen Ziegenpeter, den netten Almöhri und das liebeFräulein Klara - alles andere habe ich vergessen!
In Holland kann man ja geschälte Kartoffeln kaufen. Und da müsste man ja dann auch erst - wenn- hin.
Aber geschälten Spargel ....glaub ich nicht. Da wirste wohl selbst ran müssen ... wenn du ihn denn essen möchtest. Hast du kein Spargelschälmesser ?
Ich habe die Serie so gehasst, als die meine Kinder immer geschaut haben.
Diese Rottenmeier glich äußerlich wie in ihrem Benehmen haargenau der Heimleiterin vom Kinderheim, in dem ich war. Und die Erzieherinnen ebenso.....
Huch - ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung -
Ich habe früher alles geguckt, vermutlich auch einiges gelesen , was es seiner Zeit gab - aber das ist über ein halbes Jahrhundert her!
Ich weiss nur noch von der herzigen Heidi, den coolen Ziegenpeter, den netten Almöhri und das liebeFräulein Klara - alles andere habe ich vergessen!
Frl. Rottenmeier ist das filmische Äquivalent zur 60 jährigen buckligen Grundschullehrerin, die bei den Kollegen unbeliebt ist, von Kinder gefürchtet ,von Eltern gehasst,dauerhaft schlecht gelaunt, Fortschritt für Teufelszeug hält und die Kinder noch schlagen würde, aber wegen Gicht in den Fingern, den Zeigestock nicht mehr halten kann.
Diese Rottenmeier glich äußerlich wie in ihrem Benehmen haargenau der Heimleiterin vom Kinderheim, in dem ich war. Und die Erzieherinnen ebenso.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.