Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich bekomme bestimmt Bauchmuskelkater, von so vielem Lachen seit Gestern und Heute. Wenn es mir dann einfällt woher das stammt, werde ich's hier vielleicht schreiben.

Werbung:
Und hier sind einige unterwegs die derart unqualifiziert durch das Forum streichen.
Es streichen aber auch "Einige" hier durch das Forum, die Maske über Maske tragen und z. B. eine Identität vorgaukeln, die sie womöglich gar nicht haben..und so täuscht man munter und lange dieses Forum, spielt dabei die altersmilde Güte in Person und hat es doch einfach nur faustdick hinter den Ohren..

Es streichen aber auch "Einige" hier durch das Forum, die Maske über Maske tragen und z. B. eine Identität vorgaukeln, die sie womöglich gar nicht haben..und so täuscht man munter und lange dieses Forum, spielt dabei die altersmilde Güte in Person und hat es doch einfach nur faustdick hinter den Ohren..
Wem das Theaterspiel im Blut liegt, der betreibt es bis zum letzten Atemzug. :D

Ist nicht immer leicht, aber trotzdem sollte man sich öfter mal sagen:

"Es ist nur ein Forum, mehr nicht"
Na ja, für einige hier macht das Forum den Großteil ihrer täglichen sozialen Kontakte und ihres Lebensalltags aus, insofern scheint es mir für manche weit mehr als "nur" ein Forum zu sein. Fällt mir dazu ein.

Na ja, für einige hier macht das Forum den Großteil ihrer täglichen sozialen Kontakte und ihres Lebensalltags aus, insofern scheint es mir für manche weit mehr als "nur" ein Forum zu sein. Fällt mir dazu ein.
Ich weiß es nicht. Ich habe, also absolut ehrlich, durch das andere Forum sehr professionelen Rat von den echten Profie bekommen ,und zwar direkt auf alle meine Fragen .. Kommt darauf an, was und warum macht der normale Mensch im virtuellen Raum? Im Sinne, was sind seine Motive oder die Beweggründe? Selbstdarstellung, die Suche nach der Wahrheit, den Austausch mit den gleichgesinnten oder er vergeudet einfach die Zeit,weil er sich allein fühlt , usw. LG.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben