Was mir auf der Seele brennt.....

Werbung:




[
[- eine Frage habe ich noch , bitte!
Die Schlange im Leno - kann man die mit dem Teufel im Tarot vergleichen?

Ich frage deshalb, weil ich habe damals - 1,2 Jahre vorher - begonnen habe einen spirituellen Weg einzuschlagen.Nach einem Erlebnis, welches ich in einem anderen Thread geschildert habe.

Bedeutet die Schlange ( der Teufel vom Tarot?) oberhalb des Herrn , auch vielleicht, dass mir da dunkle Mächte eine Versuchung geschickt haben??
Um mich vom Weg abzubringen?

Ein bisschen geniere ich mich für diese Frage:D, aber das habe ich mich oft gefragt......

In deinem Blatt von damals - hängt zumindest die Schlange der Versuchung am Baum - genau wie in der biblischen Geschichte.

Dein Sternenprinz hat diese Schlange über seinem Kopf. Er hätte dich gerne zu seiner Geliebten gemacht - auch Schlange - wenn es da nicht schon bereits eine Geliebte gegeben hätte.

Eine Geliebte die sofort Unrat gewittert hat und die ihm ordentlich Feuer unter den Allerwertesten zu machen bereit war - mit Baum auf den Ruten - auf den die Schlange spitz züngelnd rösselt. Und ihren Herzensprinzen verteidigt hat - mit Schlange auf Herz rösselnd und dich aus dem Paradies in hinterhältiger und eiskalter Weise mit Kündigung vertrieben hat - Brief auf Fuchs auf Baum spiegelnd und Schlange die über den Brief auf die Fische rösselt.

Ich könnte mir da gut vorstellen dass Madame Schlange dir einen bösen Spell-Wunsch nachgeschickt hat - mit Büchern auf den Fischen und Ruten auf den Büchern - geheime Magie - für Magie stehen die Ruten nämlich auch. Und das mit Baum auf Ruten auch langfristig angelegter Natur.

.
 
Werbung:
In deinem Blatt von damals - hängt zumindest die Schlange der Versuchung am Baum - genau wie in der biblischen Geschichte.
Tatsächlich! Die Schlange auf dem Baumhaus!
Ich bin fasziniiiiiert! Über den Kopf des Märchenprinzen und der Märchenprinzessin!
Dein Sternenprinz hat diese Schlange über seinem Kopf. Er hätte dich gerne zu seiner Geliebten gemacht - auch Schlange - wenn es da nicht schon bereits eine Geliebte gegeben hätte- die ihm ordentlich Feuer unter den Allerwertesten zu machen bereit war - mit Baum auf den Ruten - auf den die Schlange spitz züngelnd rösselt. Und ihren Herzensprinzen verteidigt hat - mit Schlange auf Herz rösselnd und dich aus dem Paradies in hinterhältiger und eiskalter Weise mit Kündigung vertrieben hat - Brief auf Fuchs auf Baum spiegelnd und Schlange die über den Brief auf die Fische rösselt.
So war es dann ja auch!
Ich könnte mir da gut vorstellen dass Madame Schlange dir einen bösen Spell-Wunsch nachgeschickt hat - mit Büchern auf den Fischen und Ruten auf den Büchern - geheime Magie - für Magie stehen die Ruten nämlich auch. Und das mit Baum auf Ruten auch langfristiger Natur.
In der Tat hatte ich eine schlimme Zeit nach der Kündigung:
Das Arbeitslosengeld ( vom Halbtagsjob! ) war in etwa so hoch wie das Vollzeitjob Gehalt in der Firma, wohin das AMS mich nach ein paar Monaten zwang ( die Firma heißt bei uns auch " Endstadion Sehnsucht").
Na, ich habe eine Woche dort durchgehalten, dann Nervenzusammenbruch, Burn out - ich war ein Jahr zuhause, habe dann erst wieder so eine halbwegs guten Betrieb gefunden.
Ich könnte mir da gut vorstellen dass Madame Schlange dir einen bösen Spell-Wunsch nachgeschickt hat
Madame Schlange hatte tatsächlich eine magische Ader, es wurden damals auch Seancen abgehalten usw.....sie erinnert mich an Kate Bush ( nicht ganz so zierlich und schön wie diese)
aber sie könnte als Verwandte durchgehen, auch ähnliches Gehabe.....oder
wäre der Märchenprinz Brad Bitt, dann wäre Madame Schlange Angelina Jolie und ich die Jenny Aniston, ( ich meine da die "Archetypen":D)
vielen lieben Dank @Green Eireen für deine Hilfe

ein Lied über Madame Schlange:
 
Zurück
Oben