Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann Taftan!!!
Zitat Osho: Nicht Beziehung sondern Beziehen
Nicht Gesang sondern singen.
Nicht Tanz sondern tanzen.
Etwas fertiges ist Tod!
Das Leben kennt keinen punkt!
Kommas sind Ordnung,
Ruhepausen sind in Ordnung aber keine Ziele !!!
Mann Taftan!!!
Zitat Osho: Nicht Beziehung sondern Beziehen
Nicht Gesang sondern singen.
Nicht Tanz sondern tanzen.
Etwas fertiges ist Tod!
Das Leben kennt keinen punkt!
Kommas sind Ordnung,
Ruhepausen sind in Ordnung aber keine Ziele !!!
Das es einfach nicht in Ordnung ist! Verstehst du das denn nicht?
Lebe im Moment, nimm alles von Leben und sei bereit auch alles dafür zu geben!
Jetzt ist das Ziel!
Sorry falls ich etwas frech wirke... ich mein das mit einem ironischen unterton!
Ich finde es beachtlich das du echt mal dein Arsch runter nach Poona geschafft hast!
Du musst wissen ich bin dein Bruder im Geiste, ein Sanyasin.... also bitte nimm mir meine Art nicht krumn!
Sorry falls ich etwas frech wirke... ich mein das mit einem ironischen unterton!
Ich finde es beachtlich das du echt mal dein Arsch runter nach Poona geschafft hast!
Du musst wissen ich bin dein Bruder im Geiste, ein Sanyasin.... also bitte nimm mir meine Art nicht krumn!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.