Man hat gegen meine Gefährtin gestänkert (fand wohl, daß sie nicht die richtige Frau für mich war) und das war's dann endgültig: Kontakt von heute auf morgen abgebrochen. Kein Bedauern, keine Reue, keine Verletzungen, keine Narben, kein nichts. Das war vor über 1/4 Jahrhundert, ich weiß nicht mal, ob sie noch leben; interessiert mich auch nicht. Wer sich gegen meine Familie, mein "Rudel" stellt, bekommt bei mir keine zweite Chance. War eh wurscht, denn da ich meinen studierten Beruf aufgegeben hatte, war ich ohnehin nicht mehr der Vorzeigesohn, mit dem man angeben konnte wie 'ne Tüte Mücken...

Wenn sie mich heute sehen würden, bekämen sie wahrscheinlich einen Herzkasper, denn von dem braven, angepaßten Bubi ist schon lange nichts mehr übrig...
Ich bin einfach der Meinung, daß Biologie überbewertet wird und die spirituellen Wurzeln ohnehin viel schwerer wiegen. Das macht es einem sehr einfach, einen Cut zu setzen, ohne daß es einem was ausmacht. Ich hab Familie inkl. wunderbarer Vierbeiner, lebe in 'ner schönen Gegend, kenne meine spirituellen Ahnen, die mir viel bedeuten, was will ich mehr. Ich hab keinen Grund zum Meckern, aber jeden Grund zufrieden zu sein!