Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Werbung:
vielleicht beginnt krank ja tatsächlich ab da ...wo de dich selbst so siehst...oder dich sehen lässt..:)

Ich denke ja...wobei die verebte Krankheiten schleichen sich durch, aber am Besten, wenn man sie ignorierrt....einfach so..."Da habe ich leider keine zeit dafür...Sorry, komme bitte das nächkste mal vorbei :D:)"...also mit Krankheit, wie mit der 3. Person reden....

Ob Ignoranz der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.
Es ist oft ein schrilles Läuten von bereits lange überhörten Signalen.

Ich denke ja...wobei die verebte Krankheiten schleichen sich durch, aber am Besten, wenn man sie ignorierrt....einfach so..."Da habe ich leider keine zeit dafür...Sorry, komme bitte das nächkste mal vorbei :D:)"...also mit Krankheit, wie mit der 3. Person reden....

zu vererbten krankhieten kann ich wärmstens herrn bruce lipton empfehlen ...der erklärt einem ein wenig darüber auf,was genetik in dem sinne meint...das es da eben nix fixes gibt ...sondern ,dass es der glaube eines überholten medizinischen weltbildes..da uns noch zum teil konservativ reagieren lässt ...soll heissen ...die gene werden durch umwelteinflüsse aus ihrer reserve gelockt und wissen ...:thumbup:gehört eben auch zu diesen umwelteinflüssen ...also ..ich werd ihn nicht nochmal reinstellen ...kann aber seine videos ...der geist ist stärker als die gene ...sehr empfehlen...:)

also ist noch gar nicht so lange her ...schüttelfrost ...geh zum arzt ...ich wie die wildsau hingerast ...
lieber dock ich bin klein und fein ...bitte bitte rette mein leben
ja okay ....nimm ma dieses pillchen ...das sollts dann gewesen sein #oh war mir das ppppeinlich:lachen:
und geholfen hat es auch noch....:rolleyes::D:thumbup:

also ist noch gar nicht so lange her ...schüttelfrost ...geh zum arzt ...ich wie die wildsau hingerast ...
lieber dock ich bin klein und fein ...bitte bitte rette mein leben
ja okay ....nimm ma dieses pillchen ...das sollts dann gewesen sein #oh war mir das ppppeinlich:lachen:
und geholfen hat es auch noch....:rolleyes::D:thumbup:

ich für mich kann nicht ausschliessen ,dass es diese momente auch wieder mal geben wird ...
was aber nicht heissen soll,dass ich nicht einen enormen ehrgeiz entwickeln darf ...mich selber schlau zu machen...und den hab ich ...:D

Das könnte nach hinten los gehen. Die Krankheit könnte sich mißachtet fühlen und dann erst recht bösartig werden. Besser ist es, ihr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sie zu respektieren und auch Lob spenden, etwa:

"Wow, da hast du ja ganz schön was bewirkt. Meine Nase läuft, im Hals kratzt es und auf dem linken Ohr höre ich schon fast nix mehr. Und dann der Husten. Super Show, super Schwächung des Körpers. Fühl mich so anders, und das alles ist auf dein Können und deine Kunst zurückzuführen. Gut, gehen wir ins Bett. Und als Zeichen meiner Hochschätzung deiner Kunst nehme ich auch kein Grippemittel und verzichte auf Vitamin C."

Dann fühlt sich die Krankheit respektiert und ernst genommen und wird gut gelaunt deinen Körper verlassen.

:)

Wäre meine Idee.

Das könnte nach hinten los gehen. Die Krankheit könnte sich mißachtet fühlen und dann erst recht bösartig werden. Besser ist es, ihr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sie zu respektieren und auch Lob spenden, etwa:

"Wow, da hast du ja ganz schön was bewirkt. Meine Nase läuft, im Hals kratzt es und auf dem linken Ohr höre ich schon fast nix mehr. Und dann der Husten. Super Show, super Schwächung des Körpers. Fühl mich so anders, und das alles ist auf dein Können und deine Kunst zurückzuführen. Gut, gehen wir ins Bett. Und als Zeichen meiner Hochschätzung deiner Kunst nehme ich auch kein Grippemittel und verzichte auf Vitamin C."

Dann fühlt sich die Krankheit respektiert und ernst genommen und wird gut gelaunt deinen Körper verlassen.

:)

Wäre meine Idee.

äh jo...
Ich glaube nicht dass sich die Grippeviren dadurch beeindrucken lassen.:zauberer1

Vielmehr suggerierst du dir damit selber ein, wie krank du doch bist...

Werbung:
äh jo...
Ich glaube nicht dass sich die Grippeviren dadurch beeindrucken lassen.:zauberer1

Vielmehr suggerierst du dir damit selber ein, wie krank du doch bist...

Nein, ich stelle nur einen Kontakt zwischen mir und meiner Krankheit her, der auf Respekt und Anerkennung beruht.

Ich denke, das ist der bessere Weg als ein autoritäres: "Verpiss sich" oder gar noch ein schlimmeres Ignorieren. Erst wenn man die Krankheit als ein Alter Ego sieht, also als Person, kann man sie ansprechen und beeinflussen.

:schnl:

Zurück
Oben