Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?
queen mum...sie erreichte die 100jahre ...auf die frage....wie gehen sie mit krankheiten um?also wenns mal zwickt....ignorieren ...war ihre antwort
oder ich hab noch einen #das schlimmste an der diagnose ist das drama ,das dann rgelmässig anschliessend stattfindet...
die reise rund um die erde beginnt...wollen ja alle was dran verdienen...
beispiel beim ohrenarzt...sie haben knochenfrass oder so ähnlich muss operiert werden
reaktion der patientin ...ich bring mich um ...so nah am kopf hält mein hirn nicht aus
später herausgefunden ...der hnodok hatte ne konnektion zum operateur..
so
nächster hno...arzt...knochenfrass...das vernichtende urteil...wurde mehr als relativiert ...ich seh nix sagt er...
okay ne entzündung im ohr...aber mit ner kleine salbe ...halb so schlimm
ein netter mensch ...ein menschenfreund...himmlisch...sowas ...
und sowas von undramatisch
kommen se gut nach hause...
oh dok ...soll ich ihne nwas sagen ...ich glaub an engel seit heute
er lächelte und stellte seine musik wieder lauter...
Oder reicht schon, einfach zu sagen: "Nein, ich bin nicht über 50. Das ist gelogen, das hat mir einer angehängt. Ich bin jung, ich bin kriminell jung, warum glaubt mir denn keiner...."
Oder reicht schon, einfach zu sagen: "Nein, ich bin nicht über 50. Das ist gelogen, das hat mir einer angehängt. Ich bin jung, ich bin kriminell jung, warum glaubt mir denn keiner...."
Im Gegensatz zu dir bin ich mir durchaus bewusst, dass ich unbeabsichtigte Vorurteile habe. Manchmal ertappe ich mich dabei selbst. Sorry ... ich bin auch nur ein Mensch.
Wieso im Gegensatz zu mir......
Kennst du mich so gut? Oder woher weißt du, was mir bewußt oder unbewußt ist?
In dem Kontext kannst du dir deine Entschuldigung in die Haare pinseln, wenn sie schon wieder mit ner Unterstellung beginnt.
Und lesen und verstehen, was da geschrieben steht, nicht deine. Das was du da abziehst erinnert mich an das pawlowsche Hündchen. Und jetzt laß mich endlich in Ruhe. Verstehst dus jetzt?
Alles gehört dazu...auch auf dem Pferd zu reiten...
wie auch sich vegetarisch zu ernähren.
Das Geheimnis?? Immer schön durchatmen und alles ingnorieren, nichts zu Herzen nehmen, auch dein Alter und Krankheiten nicht, denn die Ärzte können dir auch etwas sugerriren...ach...alles nur reine NervenSache...
Lachen macht gesund.
Und die wahren Geheimnisse...sie werden geheim bleiben oder teuer verkauft....
Aber eigentlich, steht im Forum schon genug da....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.