Hoffentlich hast dus dann nicht vergessen.........
Nein. Meine Gefährtin hat da klare Anweisungen: Auch bei Schwerverletzungen mit Koma: Maschinen abschalten, es ist Zeit, zu gehen. Keine Wiederbelebungsversuche, keine Organtransplantationen...
...ach so, möglicher Denkfehler meinerseits... Meinst Du, wenn man denn Zeitpunkt verpaßt, noch selbstbewußt zu handeln...? *seufz" Dann hoffe ich, es findet sich eine gnädige Seele, die mich weiter
schickt, sofern ich nicht meinen Körper anderweitig verlassen kann. Ich entwickele mich schließlich auch schamanisch weiter und da gibt es ja Möglichkeiten, z.B. von einer letzten Reise absichtlich nicht zurückzukehren...
Programmiert wäre das bessere Wort.
Nein, paßt nicht. Ich bin so seit meiner Kindheit trotz aller Bemühungen meiner Erzeuger, mich stromlinienförmig auszurichten...
Ich habe hier schon oft gelesen, daß du "dein Rudel" liebst. Aber ich bin nicht sicher, ob ich dir als Mensch begegnen möchte.
Ich würde alles für es tun bis zur letzten Konsequenz. Mir begegnen? *lach* Den meisten bin ich wohl etwas unheimlich, obgleich ich durchaus Gesellschaftsfähigkeit
simulieren kann (muß ich ja beruflich können). Mein wahres ICH lernst Du nur draußen in den Wäldern kennen, nicht unter Menschen...
LG
Grauer Wolf