Was macht man, wenn fremde Kinder sich nicht an die Regeln halten?

*lach* In meine Welt??? Die wäre/ist selbst für die meisten Erwachsenen mehr als fremdartig, geschweige denn für die Kids, die Eltern bekämen einen Schreikrampf... Im übrigen mag ich Menschen-Kinder nicht besonders... (Damit ist auch Dein Einwurf @judasishkeriot beantwortet).
"Kinder", die ich mag, haben vier Beine... :)

LG
Grauer Wolf

:ROFLMAO: Ja ich weiß, Menschen ausserhalb Deines Rudels sind nicht so Dein Ding;) Trotzdem musste ich grad an den eremitischen Alm-Öhi, dem die Heidi das Herz berührt hat, denken.
 
Werbung:
"Kinder", die ich mag, haben vier Beine... :)


Die sind auch unkomplizierter, in ihren Bedürfnissen unendlich viel einfacher strukturiert. :ROFLMAO:

Die wollen kein neues I-Phone sondern einfach nur, dass du ihnen den Bauch kraulst und ein Bällchen wirfst. :D

Und du kannst ihnen ziemlich problemlos beibringen, auf ihren Platz zu gehen wenn sie dich gerade mal nicht nerven sollen. Bei welchem Kind funktioniert das schon...
 
Trotzdem musste ich grad an den eremitischen Alm-Öhi, dem die Heidi das Herz berührt hat, denken.
*grins* Das schafft kein Menschen-Kind, ein Welpe dagegen mit Leichtigkeit...

Und du kannst ihnen ziemlich problemlos beibringen, auf ihren Platz zu gehen wenn sie dich gerade mal nicht nerven sollen. Bei welchem Kind funktioniert das schon...
Erinnert mich an eine frühere Bekannte: Pflaumte ihre Kinder, die keine Ruhe geben an: "Sitz!" Und die Bande saß. Alles lachte... Trockener Kommentar: Ich hab 3 Kinder, 'nen Ehemann und 'nen Hund, da hab ich keine Zeit mehr für Unterschiede... :)

LG
Grauer Wolf
 
Kinder sind sehr viel physischere Lebewesen als Erwachsene. Daher sind auch in Massen physische Strafen, die zu dieser Mentalität passen nicht unangemessen.
Mein Gott, was für ein Satz!
Woran machst du denn fest, ob ein Lebewesen "physischer" ist als ein anderes? Und woran machst du fest, dass Kinder andere (physischere) Lebewesen sind als Erwachsene?

Meinst du physische Strafen in Massen, oder in Maßen?

Aus den meisten Ar....lochkindern werden Ar....locherwachsene, und davon laufen sooooo viele durch unsere Welt, die ihre Kindheit in den 50er/60er/70er/80er Jahren verbracht haben und nicht in dieser heutigen Konsumgesellschaft groß geworden sind.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassische Musik abspielen... das wird in Hamburg an einigen Orten gemacht gegen Herumtreiber.

Ja, voll der Hammer. Ist, glaube ich, inzwischen verboten. In RV hat man in Pausenhöfe nachts auch Klassische Musik spielen lassen. Hat gewirkt...aber geht ja nicht mehr.

In Vietnam in Hoi An, hört man fast in jeder Gasse klassische Musik....
 
Hallo,
heute bräuchte ich mal einen Rat von euch.
Es ist so, dass meine Mutter (60) in einer Mietswohnung wohnt und hinter dem Haus ist eine Wiese zum Wäscheaufhängen, außerdem stehen da auch die Mülltonen. Es ist ein langes Haus mit verschieden Hausnummern (glaub 5 an der Zahl), zu dem diese Wiese gehört.
Auf der Wiese steht ein Schild "Fußballspielen verboten". Nun ist es so, dass sehr viele Kinder die in den Hausnummern ganz vorne wohnen (und eventuell auch ihre Freunde) immer nach ganz hinten gehen (da wo meine Mutter wohnt) und dort Fußballspielen, die Wäscheleinen abreißen, damit spielen und sich dranhängen, im Müll spielen (ja sie setzten sich teilweise in die Mülltonen rein!) und oft auch laut sind. Einmal haben sie sogar die Fensterscheibe an der Hintertür kaputt gemacht (durch das Fußball spielen). Meine Mutter ist davon ziemlich genervt, ich habe den Kindern auch schon einmal gesagt, dass sie dort nicht Fußballspielen sollen und die Leinen nicht abreisen sollen. Gewirkt hat das nicht, erst als ich gesagt habe ich Rufe die Polizei sind sie für genau 5 Minuten weggegangen und dann kam jedoch die Hälfte wieder und diese haben weiter gemacht, es scheint sie wohl nicht zu interessieren, dass das nicht ok und erwünscht ist was sie machen. Natürlich habe ich die Polizei nicht gerufen, da ich dachte, das wäre vermutlich zu übertrieben (ist es das?). Aber ich frage mich nun, was macht man eigentlich in einer solchen Situation? Ruft man wirklich die Polizei? Beschwert man sich beim Hausmeister, der eh nichts macht? Bei den Eltern, die man nicht kennt und auch nicht weiß wer sie eigentlich sind bzw. wie sie aussehen, da sie nie dabei sind (wie findet man heraus wer sie sind, man kann ja nicht alle Kinder verfolgen)? Oder gibt es noch etwas anderes, was man machen könnte? Die Kinder sind geschätzte 8-13 Jahre alt.
Was würdet ihr machen?

lg


Man muss sich mit den Kindern verbünden, dann tun sie alles für einen.

;)
 
Im übrigen mag ich Menschen-Kinder nicht besonders... (Damit ist auch Dein Einwurf @judasishkeriot beantwortet).
"Kinder", die ich mag, haben vier Beine...
Na hoffentlich sorgen die dann auch irgendwann für deine Rente, und sind da, wenn du dement wirst, dich selbst wieder verhältst wie ein Kleinkind und den Ar... abgewischt bekommen musst.

R.
 
Nein, die Kinder heute wachsen schlicht und ergreifend nicht artgerecht auf.

Eine Ohrfeige, aus sinnvollem Anlass gegeben, schadet einem Kind nicht. Der Konsumterror und Schul-Leistungszwang, sowie die mangelnden Freiräume für Abenteuer und "wild" verbrachte Zeit mit Gleichaltrigen in der Natur, eine sinnvolle Aufgabe haben, macht Kinder heutzutage zu emotionalen Wohlstandskrüppeln.

Da war erst neulich ein Interveiw mit einem Mann der in einer Landwirtschaft aufgewachsen ist. Der hat geschwärmt, dass er mit 10 Jahren bei der Feldarbeit den Traktor gefahren hat, war stolz wie Oskar, dass er das durfte und gut gemacht hat. DAS brauchen Kinder.


Weiss ja nicht wann du so aufgewachsen bist.

Früher war natürlich alles besser.

Jede Generation hat ihre Widrigkeiten und Chancen. Und es liegt nicht daran ob man nun in der Stadt oder auf dem Land aufwächst.
 
Werbung:
Zurück
Oben