Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich habe auch Mars in 1 oder 12 mit Pluto in Konjunktion, ebenfalls auch in konjunktion mit Merkur.
Aber die betonung liegt auf "glaube" Ich versuche das noch genau herauszufinden.
Wobei ich aber nur bei gewissen dingen sehr leicht reizbar bin, meist bei einer form der hörigkeit.
Ich kann Dir nur von mir erzählen, weil Astrologisch gesehen zu wenig erfahrung.
Ok wie Lebe ich meine Energie aus.
Ich fahre manchmal sehr weite Strecken mitm Fahrrad, das können dann schonmal 50 - 60 Kilometer am stück werden, um dannach noch Party zu machen oder meinen Arbeitstag zu verrichten.
Ich trete mich dann regelrecht und merke wie ich beim Fahren Aggresssiv werde und noch mehr in die Pedale trete, beispielweise wenn es ne zeitlang nur bergauf geht, hört sich lustig an, aber dann werde ich richtig grantig um diesen elenden Berg zu bezwingen, weil ich mich davon nicht in die Kniee zwingen lassen will.
Oder Wenn es kalt ist, beim Radfahren immer schön an den fingern zu merken will ich stärker als die Kälte sein und richte meine Aggressionen auf die Kälte um sie auszuschalten.
Meist händel ich es so das ich das letzte Stück der strecke noch ein paar Kilometer zu Fuß gehe um mich wieder zu Aklimatisieren oder wie man es nennt, dann merke ich wie ruhig ich wieder geworden bin, und bin den Rest des Abends irgendwo am Chillen, bevor ich mich aufm Rückweg mache.
Im Gruppen klapte sowas nicht, meistens weils zu Spontan bei mir war oder andere auch nicht mithalten konnten und da bin ich dann Rücksichtslos.
Auch Liegstütze, klimmzüge und situps, Schwimmen oder Laufen sind was feines.
Aber ich nenne es nicht Sport, weil ich Sport auch nicht mag, ich nenne es einfach das leben.
Ich habe das glücklicherweise sehr früh für mich entdeckt.
Wenn es ärger gab mit irgendwelchen Typen, wich ich kurz bevor es zu ner schlägerei kam lieber aus.
Weil ich immer Schiss hatte den anderen mit meiner Kraft zu verletzen auch wenn ich hinterm Rücken schon manches mal schon die Faust ballte und die Zähne fletschte.
Wenn ich jedoch ausgeglichen durch Aktivität war, kam es gar nicht soweit, dann konnte man mich absichtlich anrempeln oder mich sogar als Hurensohn bezeichnen ohne das ich auch nur für den anderen kenntnis davon erhielt.
Auch ein Grund weshalb ich früher oft schwere nebenjobs machte, im Betonschalungsbau, im Abbruch oder Kaffeesäcke im Hafen zu schleppen, jedoch wurde mir meine Gesundheit irgendwann wichtiger, weil sich der Rücken gemeldet hat und der gehört nunmal zu mir![]()
Also widmete ich mich Kreativeren dingen, beispielsweise Möbel selber zu bauen für Freunde oder auch mich selbst.
Im moment sind es Fahrräder die ich Fit mache, weil jedes Rad andere Macken hat, womit sich auch was Verdienen lässt.
Aber stimmt mir wird auch schnell etwas langweilig weshalb ich schon viele verschiedene dinge tat, was ja alles andere als schlecht ist.
Irgendwo musst Du auch dein Faible haben wo du Deine Energie einbringen kannst.
Also wenn das Mars in 1 ist.
Ist es wichtig sich auszupowern. Dannach ist man (oder zumindest ich) die ruhe selbst und hat noch genug Power, Tanzen, Feiern und / oder mit der Freundin zu schlafen![]()
Danke für die Tipps. Hört sich an wie Fun pur
Hallo Valar.
Kennst du deine Geburtsdaten nicht? Warum weißt du nicht, wo dein Mars steht. Allerdings sagt ein Mars oder sonstirgendein Himmelskörper oder Zeichen alleine nicht sehr viel aus.
Viele Grüße
Jonas
Deine persönlichen Interessen vertrittst du mit Tatkraft und Energie. Du bist ehrgeizig, liebst die Freiheit und bist schnell gereizt, wenn dir etwas im Wege steht. Gute Gesundheit da starke Abwehrkräfte.
Ich hab Mars in 1 und bin damit ja oft gereizt, rücksichtslos und stosse Leute vor den Kopf mit meinen Aussagen (Konj Merkur).
Habt ihr Tipps für mich???? Ich bin mit meiner Energie am Ende. Auch mit Mars in 1![]()
Hallo Jonas,
doch ich kenne meine Daten aber Pluto und Mars liegen bei mir sehr grenzwertig
also jeweils zur hälfte in einem Haus, laut dem Radix von Astroschmidt.
Die beschreibung von Pluto in 1 passt ganz gut, die vom Mars nur teilweise, wie dieser ausschnitt.
Kannst gerne selber schauen. 07.09.1976 08:25 Hamburg
liebe Grüße
Valar
Mein Tipp für Mars/Merkur-Konjunktion (stärkt die Lunge)![]()
Pluto und Mars in 12.
Ja, schreien ist auch gut.
Pluto im 1. Haus der Persönlichkeit
Solche Personen haben eine grosse
Ausstrahlung. Betrachtet man deren Fingerkuppen, so ist immer die
Regentropfenformation ersichtlich, sowie die sogenannten
Pfauenaugen, ein runder Kreis auf der Fingerkuppe.