Was macht Magie aus?

An euch zwei Hirnforscher SYS41952 und Aratron

Ist euch schon einmal aufgefallen das alles irgendwie ein Kreislauf ist?
Ja natürlich bewirkt das was ihr erlebt das was ihr fühlt und daraufhin denkt...

Wenn ihr aber mal zu dem Punkt in eurem Leben gekomme seid, wo ihr die Verantwortung übernehmt für das was ihr erlebt....dann dreht sich der Kreislauf um. Und ihr kommt vom machtlosen ins machtvolle....von der verantwortungslosigkleit in die Verantwortung. Was nichts schlechts sein muss. Je nachdem wie ihr bewertet.

Werbung:
Liebe Liselotte,
lass dich umarmen und dir Halt geben.

Wenn es dich aufbaut und dir weiterhilft,
dann lass dir sagen,das ich glaube du
bist alles was du
erreichen kannst.

Mögest du wachsen und gedeihen im
Licht und der Liebe
der Erkenntnis.

:umarmen:

SYS

Danke Drake

Deine Worte sind wirklich sehr weise. Ich glaube sie wirken bei mir.

Ich verstehe was du meinst.
Ich weiss nicht, ob ich das beste bin was ich glauben kann, aber ich muss es versuchen, ich muss daran glauben und dann wird es auch bei anderen menschen wirken. Hast du das gemeint?
Die Verantwortung zu übernehmen.... das ist eben manchmal sehr schwer.

:danke:

Ganz liebe Grüße

Liselotte:)

Ja das ist es...
Die Verantwortung ist es nur schwer zu übernehmen wenn du es als Schuld siehst und nicht als Möglichkeit zu wachsen.
Aus einem vorgegebenem Verständniss von Gut und Böse oder Richtig und Falsch....

Zu allererst hast du die Verantwortung für dich selbst...das es dir gut geht...
du musst selbst das Licht sein das du in der Welt sehen willst...in den Herzen der anderen sehen willst...sonst glauben sie es nicht.

Verantwortung ist Macht...aber nicht Schuld
Wenn du allerdings einmal die Verantwortung für DICH und dein Leben übernommen hast...für all das was passiert ist....dann wirst du merken, verstehen und empfinden...das auch jeder andere diese Verantwortung hat...und das es so etwas wie Schuld nicht gibt

Ja natürlich bewirkt das was ihr erlebt das was ihr fühlt und daraufhin denkt...

Wenn ihr aber mal zu dem Punkt in eurem Leben gekomme seid, wo ihr die Verantwortung übernehmt für das was ihr erlebt....dann dreht sich der Kreislauf um. Und ihr kommt vom machtlosen ins machtvolle....von der verantwortungslosigkleit in die Verantwortung. Was nichts schlechts sein muss. Je nachdem wie ihr bewertet.

Der Magier, magiert außerhalb des Kreises, schon mal daran gedacht?

Warum soll ich die Verantwortung übernehmen ,für etwas was ich ERlebe.
Wenn überhaupt muss ich die Verantwortung für etwas was ich tue, aber sicher nicht für etwas was ich erlebe..

Sollte man trotz-dem weiter-schreiben ?
Sollte ein Wesen, trotz der Erkenntnis,
dass es vergänglich ist, weiter-leben ?
Ach, ach; und was wird,
nach-dem die Stille die Geräusche ausgelöscht hat,
als Echo erkannt, als Echo erkannt ? :D

und ich dachte, ich sei unbeteiligt:D
aber rumstehen reicht zum wiederhall eines echos.
magie ist doof:D

wenn ihr aber mal zu dem punkt in eurem leben gekomme seid, wo ihr die verantwortung übernehmt für das was ihr erlebt....dann dreht sich der kreislauf um. Und ihr kommt vom machtlosen ins machtvolle....von der verantwortungslosigkleit in die verantwortung. Was nichts schlechts sein muss. Je nachdem wie ihr bewertet.

LHP?

Werbung:
Liebe Liselotte,
lass dich umarmen und dir Halt geben.

Wenn es dich aufbaut und dir weiterhilft,
dann lass dir sagen,das ich glaube du
bist alles was du
erreichen kannst.

Mögest du wachsen und gedeihen im
Licht und der Liebe
der Erkenntnis.

:umarmen:

SYS

Oh, Gott, lieber SYS

Ich weiß nicht, warum ich so liebe wörte von dir verdient habe. Danke trotzdem vielmals. Du kannst mir plötzlich viel Kraft geben, das habe ich nicht erwartet.

:danke:

:umarmen: :umarmen:

liselotte

Zurück
Oben