Was macht Magie aus?

Werbung:
Der Sinn ist der Grund aus dem du etwas tust, der Grund aus dem du etwas zu tun versuchst. Kennst du ihn? Was ist der Letztendliche Grund für dich? Der sich nicht mehr von einem "Warum" infrage stellen lässt?

Selbst(Liebe) Wenn du dich Liebst..liebst du auch die anderen.
Am mangel an Bedingungen. die Bedingungen die du an Andere stellst, die stellst du an dich. Und kannst dich folglich nicht lieben unter den selben Bedingungen.

Warum(;)) eine solche Schlussfolgerung?

Es ist eine Frage des Blickwinkels.
Ob du es beeinflussen kannst...das liegt an dir.
Übernimm die Verantwortung für das was du glaubst.
Dann wirst du sein was du glaubst.
Übernimm dann die Verantwortung für das was andere glauben
Und sie werden dir glauben, da sie dir vertrauen.
Dann werden sie glauben, was du glaubst.
Dann werden sie werden was du bist.
Bist du das beste was du glauben kannst?

Super!

Ja das ist. Und wenn du denkst das das was du Empfindest ist was du denkst....dann IST das so.

denken ist eine REflektion, empfinden ebenso.was schon geschehen ist, kann bewußt nicht mehr als magischer akt gestaltet werden, siehe hirnforschung. das unmittelbare -was magie ausmacht- ist wahrnehmung..
und dies gedanken- und gefühllos. es ist. wer viel denkt und fühlt schafft sich verwirrung und hat nicht die klarheit zur wahrnehmung. die klarheit ist interpretationsfrei.

Ja das ist. Und wenn du denkst das das was du Empfindest ist was du denkst....dann IST das so.

Denken wandelt sich ja nach erlebten,erlernten und erfahrenen,also wandelbar.Genau wie Empfindungen.

IST nicht. IST ist nicht wandelbar, weil IST ist Zeitlos. Für denken und fühlen IST keine Zeit.

Es gibt keine Wahrheit...nur die wahrheit. eine kleine Deffinizion:

Die Wahrheit ist alles was man über etwas aussagen kann,
inkl. des Gegenteils davon.

Es ist eine Frage des Blickwinkels.
Ob du es beeinflussen kannst...das liegt an dir.
Übernimm die Verantwortung für das was du glaubst.
Dann wirst du sein was du glaubst.
Übernimm dann die Verantwortung für das was andere glauben
Und sie werden dir glauben, da sie dir vertrauen.
Dann werden sie glauben, was du glaubst.
Dann werden sie werden was du bist.
Bist du das beste was du glauben kannst?

Danke Drake

Deine Worte sind wirklich sehr weise. Ich glaube sie wirken bei mir.

Ich verstehe was du meinst.
Ich weiss nicht, ob ich das beste bin was ich glauben kann, aber ich muss es versuchen, ich muss daran glauben und dann wird es auch bei anderen menschen wirken. Hast du das gemeint?
Die Verantwortung zu übernehmen.... das ist eben manchmal sehr schwer.

:danke:

Ganz liebe Grüße

Liselotte:)

denken ist eine REflektion, empfinden ebenso.was schon geschehen ist, kann bewußt nicht mehr als magischer akt gestaltet werden, siehe hirnforschung. das unmittelbare -was magie ausmacht- ist wahrnehmung..
und dies gedanken- und gefühllos. es ist. wer viel denkt und fühlt schafft sich verwirrung und hat nicht die klarheit zur wahrnehmung. die klarheit ist interpretationsfrei.

Man beachte hierbei das Fettgedruckte...:D:D:D

WAHRnehmung und KlarHEIT...gute Mischung!!!!!

:thumbup:

Denken wandelt sich ja nach erlebten,erlernten und erfahrenen,also wandelbar.Genau wie Empfindungen.

IST nicht. IST ist nicht wandelbar, weil IST ist Zeitlos. Für denken und fühlen IST keine Zeit.

Na, deutlicher geht es kaum mehr auszudrücken.

:danke:

Lieben Gruß
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben