Aura...

zu deiner frage was ich mache wenn ich weiß wie man sie anwendet ich werde versuchen mehr über meine freundinnen heraus zu finden weil ich wurde erst vor kurtzem von einer freundin hinterganggen und das auf die übelste weiße:cry3::cry2::(:wut2:, und viell. könnte ich durch die aura mehr über meine freundinen heraus finden so das ich weiß was ich manchen anvertrauen kann und anderen nicht....

Du weißt aber schon,das jedes Gegenüber,uns was sagen möchte,auch wenn dir das passiert ist, das sie dich hintergangen ist. Frage dich,warum ist mir das passiert? Oder was,habe ich daraus zu lernen? Alles im Leben,was uns passiert,will uns was sagen..
Saira
 
Werbung:
Du weißt aber schon,das jedes Gegenüber,uns was sagen möchte,auch wenn dir das passiert ist, das sie dich hintergangen ist. Frage dich,warum ist mir das passiert? Oder was,habe ich daraus zu lernen? Alles im Leben,was uns passiert,will uns was sagen..
Saira
mhmm neija ihr beiden habt schon recht und so.. und cih weiß auch was ich daraus gelernt abe " vertraue ncith dieser freundin"
 
aura hat sehr viel mit magie zu tun. es ist wohl eine eigenschaft eines magiers diese zu erkennen...oder auch nicht..:) viele verrennen sich wohl in die magie. beziehen ihre gesamten gefühle auf die macht der magie. ein trugschluss. einen menschen wirklich erkennen kann man erst wenn er sich dir gegenüber öffnet.....ohne das hat nicht mal ein magier eine chance. natürlich wird es einige geben die mir widersprechen...aber magie ist nicht allwissend! auch wenn es schwer fällt dies zu akzeptieren! :)

lg darkhorizon
 
nein ich meine wie kann ich die Aura anderer menschen sehen und was bedeuten die unterschiedlichen farben ich und meine freundin haben da ein blatt gefunden aber ich weiß nicht ob das was da drauf steht überhaupt stimmt aber trotzdem danke

Es hat weder mit Farben noch mit Augen etwas zu tun.
 
Genau. So ähnlich wie die Schlümpfe ;)

:) halb zitieren hat auch was schlumpfhaftes an sich. :) wobei ich aber nicht glaube das du es absichtlich gemacht hast. eine aura zu erkennen...sie einzuschätzen ist sehr indeviduell. viele greifen daneben...auch irgendwie verständlich...wir alle sind nur menschen! die weisheit nach der viele steben ist keinem in die wiege gelegt worden. wehe dem der dies meint! :)
 
aura hat sehr viel mit magie zu tun. es ist wohl eine eigenschaft eines magiers diese zu erkennen...oder auch nicht..:) viele verrennen sich wohl in die magie. beziehen ihre gesamten gefühle auf die macht der magie. ein trugschluss. einen menschen wirklich erkennen kann man erst wenn er sich dir gegenüber öffnet.....ohne das hat nicht mal ein magier eine chance. natürlich wird es einige geben die mir widersprechen...aber magie ist nicht allwissend! auch wenn es schwer fällt dies zu akzeptieren! :)

lg darkhorizon

Hallo, darkhorizon

Ich glaube, ich verstehe , was du meinst.

Die Aura einen Menschen kann so eine magische Ausstrahlung haben, dass nicht mal ein Magier etwas ihr gegenüber machen kann. Er ist qausi überfordert. Die Magie ist nicht allwissend! Ich habe auch diese Erfahrungen gemacht.



Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben