Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
Hi Marai
Die Rede von Nelson Mandela war an eine unterdrückte Bevölkerung gerichtet, welche tatsächlich dieses Licht in sich wecken musste. Er hat dabei wohl kaum an Narzissmus gedacht, sondern vielmehr an ein gesundes Selbstvertrauen. Ich betone: gesund.
Die Rede von Nelson Mandela war an eine unterdrückte Bevölkerung gerichtet, welche tatsächlich dieses Licht in sich wecken musste. Er hat dabei wohl kaum an Narzissmus gedacht, sondern vielmehr an ein gesundes Selbstvertrauen. Ich betone: gesund.
, leg dir schöne Musik in deine Anlage, ließ ein gutes Buch, geh abends noch etwas in die Natur und lass diese auf dich wirken (glaub mir, es ist ein Traum, abends spazieren zu gehen, gerade jetzt im Frühsommer wo so viel Leben da draussen ist). Umarme dich auch ruhig mal und sprich dir selbst Mut zu, lob dich und lerne, dich selbst gerne zu haben. Denn wenn du beginnst, dich selbst etwas zu verwöhnen, dich selbst gerne zu haben, DANN erst kannst du jemand anziehen, der das mit dir teilen wird. Lebe, genieße jeden Moment und fülle ihn mit etwas, was dir Spaß macht oder Freude bereitet. Glaub mir, es wird deine Lebensqualität radikal umdrehen und auch deine Angst wird sich lindern, wenn du dir sagst.