Was macht Ihr beruflich?

@alctilwen:

ein tolles posting!!!! Ich denke dass alles immer so kommt im leben, wie es kommen soll.. Du hast mit Sicherheit nicht umsonst soviel mühe, Zeit und Geld in dein Studium gesteckt, um jetzt nichts damit anfangen zu können ;-)

vielleicht findest du ja eine Brücke zu beiden Bereichen..

Ich studiere Soziologie mit Jura und BWL und hoffe nächstes semester auch fertig zu werden..
Ich werde auch definitiv einen sozialen Beruf einschlagen, indem ich Menschen helfen und beratend zur seite stehen kann..
Ich will bewährungshelferin werden oder aber als jugendgerichtshelferin arbeiten..

Ich lege aber auch kipperkarten und das auch sehr gerne..
Lass mir dabei aber nur meine "Zeit" bezahlen..
Nicht meine "Fähigkeit".. Ich bin "bezahlbar", will aber auch meine wertvolle geit nicht vershenken da ih mir mühe gebe und viel Zeit in meine Arbeit investiere..

Ich bin nicht auf das kartenlegen angewiesen, da ich neben dem Studium nicht wenig in einer normalen arbeit stecke ;-)

Werbung:
Meine Wenigkeit ist vom Beruf Konstrukteur!
Habe z.b. in Graz Murinsel und Kunsthaus geplant.
Momentan zeichne ich gerade für ein Kraftwerk in Rotterdam(Holland)
die Rauchgaskanäle für die Entschwefelungsanlage.
Darüber hinaus fungiere ich als Sänger und Gitarrist der Rock`n`Roll Band "King spirit"
und der Gruppe "Herzschlag".
Diese wohl gewünschte Abwechslung von der knallharten Technik zum
kreativen musikalischen Bereich, tut mir sehr gut,
und gibt mir genügend Kraft, auch die restlichen Anforderungen des Lebens besser
meistern zu können....mental und nicht zuletzt auch finanziell.
Meine Hobby`s sind eher im esoterischen Bereich aufgehoben,
und sind z.b. Homöopathie, Naturheilkunde, Heilsteine, Ernährung, Kraftorte, Burgenkunde usw.

LG, Gono38

Ich arbeite freiberuflich als Tanzpädagogin, unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Tanzstilen.....

Nebenbei arbeite ich in nem kleinen Klamottenladen, damit schonmal die Monatsmiete für meine Wohnung "im Kasten" ist ....

Und ansonsten singe ich in einer Rockband, und wenn mich die Muse küsst, dann texte und komponier auch schonmal selbst was....

Ich habe meine Schule dieses Jahr abgeschlossen, fange nach den Sommerferien eine Ausbildung an einer Schauspielschule an. ^___^
Nebenberuflich arbeite ich mal bei uns unten im Laden, mein Vater führt eine Bäckerei. Im Winter hatte ich mal ne Weile bei einem Grafikdesigner gearbeitet, was auch sehr interessant war, wenn ich zeit und lust habe, mache ich das auch noch. :)

Liebe Grüße. <3

Ich bin hauptberuflich Softwareentwicklerin. Nebenberuflich Heilerin (japanisches Heilströmen) / Energetikerin.
Es ist sehr witzig, dass ich den Zugang zur Energiearbeit während meines Informatikstudiums gefunden habe. Ich war da voll ausgelastet, habe neben Vollzeitarbeit (Sekretärin) zum studieren angefangen und während dieser anstrengenden Zeit "outete" sich meine kleine Schwester als Hellsichtig. Es war für mich sehr aufregend, ich wollte von ihr alles wissen... und durch sie habe ich den Zugang zur "anderen" Welt gefunden. Vieles hat mir dann während dieser stressigen Zeit geholfen.

Ab kommender Woche werde ich freiberuflich im esoterischen Bereich tätig werden, nachdem ich im letzten Jahr einige Hinweise bekommen hatte, dass es nun endlich so weit ist, ich mich aber nicht gewagt habe...
Diese Hinweise waren vor allem körperlicher Natur ( 2 Unfälle, eine größere OP ) und das, wo ich doch gerade meinen "Traumjob" gefunden hatte wie ich glaubte ;-)
Hat bissle gedauert, doch nun ist die innere Sicherhheit da und es kann losgehen.
Ich bin Reikimeisterin in 3 versch. Systemen, arbeite auf der Basis der "Geistheilung", biete Lebensberatungen an und Tierkommunikation /-heilung.
Freue mich schon auf die neue Aufgabe!! :thumbup:

Ich möchte gerne hauptberuflich Menschen helfen durch individuelle intuitive Beratung, Kartenlegen, Reiki und einiges mehr.
Und ich möchte gerne Gleichgesinnte kennenlernen und Erfahrung austauschen.

Werbung:
Zurück
Oben