Was macht Ihr beruflich?

Ich bin (noch) Psychologiestudentin und mein absolutes Ziel und mein Wille ist, Psychotherapeutin zu sein. Verbinden will ich aber die Therapie mit Energiearbeit und lichtvoll mit meinen zukünftigen Gesprächspartnern arbeiten (Patienten/Klienten als Ausdruck mag ich nicht).
 
Werbung:
Ich bin Übersetzerin und habe eine feste Anstellung für 25 Stunden in der Woche.

Da bleibt mir noch genügend Zeit für meine esoterische Ader. Hier habe ich eine angemeldete Stelle als nebenberufliche Selbständige: Beratungen, Kurse, Seminare etc.
Dies lebe ich in Form von geführten Kräuterwanderungen, Vollmondwanderungen, Kurse zum hellsichtigen Kartenlesen (Tarot) und Einzelberatungen (Tarot, EFT-Coaching, etc.) aus. Hiermit könnte ich aber meinen Lebensunterhalt alleine nicht bestreiten. Es ist das kleine aber feine Sahnehäubchen, welches am meisten Appetit auf das Leben macht.

Liebe Grüße
Vesta:zauberer1
 
Ich bin in der kreativen Schiene *lacht*

Fotografie, Kunst, Grafikdesign, Fotomanipulation und Modedesign. Ich finde es lässt sich sehr gut mit Spiritualität verbinden. :3

Nebenbei arbeite ich seit geraumer Zeit an einer eigenen Heilungsmethode.
 
5 Seiten und Du hast noch nichts über Dich geschrieben....;)

Ich bin übrigens spirituell - wie jedes Lebewesen - da muß ich nichts mit meinem(n) Beruf(en) vereinbaren. :)

LG blue

....ENDLICH fragt mal einer!!!;)

Ich bin Massagtherapeutin,Entspannungspädagogin für Kinder und Sozialtherapeutin i.A.

Du hast natürlich recht...wir sind alle spirituelle Lebewesen. Nur, ich z.b. war "früher" Fleischereifachverkäuferin...:lachen: Ne, im ernst!
Und das kann ich aus vielerlei Gründe nicht mehr mit mir vereinbaren...wäre für mich völlig kontraproduktiv!
Nicht jeder findet seinen spirituellen Kern in diesem Leben...:)Aber wenn doch, dann verändern sich viele,viele Dinge und so eben auch die beruflichen für mich!

Ganz liebe Grüße
Jade
 
Ich beende bald meine ausbildung als sozialassistentin und mach dann ne ausbildung weiter zur erzieherin. und nebenbei beschäftige ich mich mit den Karten! :)

liebe grüße
Ani
 
Ich entwickle Software. Das kann ich auch viel besser als z.B. Kartenlegen. Bei den meisten hier dürfte es genau andersrum sein. Ich will yin und yang nicht überstrapazieren, aber ich fühle mich hier sehr wohl. Damit ist genug zwischen den Zeilen gesagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben