Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Schön das viele von euch ihre spiritualität so ausleben können. Leider ist das bei mir nicht so und im Beruf sollte ich das trennen, das hätte dort nix verloren. Ich arbeite zur Zeit in einer Wäscherei.
Auch wird sich darüber über mich oft lustig gemacht, nicht nur beruflich. Also habe ich aufgehört meine spiritualität nach außen hin zu zeigen. :regen:

Atlandis
 
Hallo,

Schön das viele von euch ihre spiritualität so ausleben können. Leider ist das bei mir nicht so und im Beruf sollte ich das trennen, das hätte dort nix verloren. Ich arbeite zur Zeit in einer Wäscherei.
Auch wird sich darüber über mich oft lustig gemacht, nicht nur beruflich. Also habe ich aufgehört meine spiritualität nach außen hin zu zeigen. :regen:

Atlandis

Dann wünsche Dir ich einen Menschen in Dein Leben, bei dem Du diese Seite von Dir nicht verstecken musst.

Liebe Grüße
Rahi
 
Schön das viele von euch ihre spiritualität so ausleben können. Leider ist das bei mir nicht so und im Beruf sollte ich das trennen, das hätte dort nix verloren. Ich arbeite zur Zeit in einer Wäscherei.
Auch wird sich darüber über mich oft lustig gemacht, nicht nur beruflich. Also habe ich aufgehört meine spiritualität nach außen hin zu zeigen. :regen:

Atlandis

Das finde ich aber auch sehr schade!!
Ich wünsche dir auch, das du irgendwann zu dir stehen kannst...ich weiß, das das eine Herausforderung sein kann!

Alles Liebe für dich
Jade
 
Schön das viele von euch ihre spiritualität so ausleben können. Leider ist das bei mir nicht so und im Beruf sollte ich das trennen, das hätte dort nix verloren. Ich arbeite zur Zeit in einer Wäscherei.
Auch wird sich darüber über mich oft lustig gemacht, nicht nur beruflich. Also habe ich aufgehört meine spiritualität nach außen hin zu zeigen. :regen:

Atlandis

Das finde ich schade das du einen Teil von dir vor anderen verstecken musst. Ich habe das nicht mehr vor...
Ich kann sagen, der Großteil meiner Bekannten weiß dass ich mich für Esoterik und Spiritualität interessiere und auch hier im Büro wissen meine engsten Kollegen bescheid...

Ich bin so wie ich bin :D
 


Ich seh sie wie einen Film aber doch irgendwie anders. Ich spüre die Gefühle der damalig Beteiligten, ich sehe die Gedanken der damals Beteiligten, ich sehe die Reinkarnationen der damalig Beteiligten. Damit ich weiss wofür das alles gut ist also wieso die Person die Situation erleben muss. Es ist wie ein Film rund um mich rum und ich stehe da, mich sieht keiner aber ich guck zu. Ich kann auch alle Umstände wahrnehmen also Gerüche riechen etc..
Das Dumme ist nur daran, ich sehe a) meistens jene Reinkarnationen, die wirklich krass sind also ein krasses karmisches Erbe hervorrufen und b) ich kann mir nicht aussuchen was ich von wem sehe. Also welche Reinkarnation.
Das kommt plötzlich und spontan ohne das ich dafür was tue.
So... Frage beantwortet? :)
 
Ich bin noch Schülerin :D
Aber ich will später was mit Musik machen, wer weiß ob sich das verwirklichen lässt :dontknow::zauberer2
 
Ich arbeite Teilzeit in einem Büro und Teilzeit in einem Geschäft ( Einzelhandel)

Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Psychl.Berater und anschließend eine weitere in der Heilpraktik.

GrußLIa
 
Das finde ich schade das du einen Teil von dir vor anderen verstecken musst. Ich habe das nicht mehr vor...
Ich kann sagen, der Großteil meiner Bekannten weiß dass ich mich für Esoterik und Spiritualität interessiere und auch hier im Büro wissen meine engsten Kollegen bescheid...

Ich bin so wie ich bin :D


Ich finde das auch schade. Und ich habe vor daran zu arbeiten, denn ich habe gewaltig die Nase voll mich ständig verstecken zu müssen.

Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich habe es heute erst gesehen das ihr geantwortet habt. Das möchte ich auch Jade76 und Lichterglanz sagen.


Seid lieb von mir gegrüßt.
 
Werbung:
Hallo.
Du musst sich nicht verstecken,,,wenn du spürst, dass dein Weg noch nicht ganz frei ist,,,bedeutet es, dass du noch nicht bereit andere Leute zu helfen bist.
Wenn du reif wirst, finden die Leute selber Weg zu dir. Dann kannst du sich nicht mehr verstecken,,,die Leute holen dich selber raus,,,Glücksgefühl,,,das dich täglich begleitet,,,spricht selber,,,Eine estin aus Wien.

Beruflich bin ich Kulturveranstalterin. ICH SUCHE MIR JOB PARTNER(IN) MIT SELBSTÄNDIGE BASIS.
bitte melden sie sich hier unter PN, LG. Eda
 
Zurück
Oben