Was macht das Leben für dich l(i)ebenswert

Werbung:
Was macht das Leben für dich lebens- und liebenswert?
Wofür lebst du und was macht dich glücklich?

Hallo und guten Morgen JCSGIL :)

was macht es denn für dich liebens- und lebenswert - das Leben?

Ich kenne dich nicht - ein Fragezeichen und völlig leeres Profil -und weiss also
nicht, ob hier jemandem bei uns allen hier nach etwas sucht - ohne es selbst
zu kennen, zu wissen oder etwas davon zu haben oder ob er auchschon eine
Meinung dazu gefunden hat.

Es ist schon ein Unterschied - ob man sich mit jemandem austauscht und schreibt,
der selbst noch Anfänger ist - oder ob er jemand ist, der eigene Erfahrungen ge-
sammelt hat und sich darüber austauschen möchte.

Auch z. B ein astrologischer Austausch unter Kundigen ist etwas anderes, als wenn man
einem Neuling erst alles beibringen muss, was man da dann diskutieren kann/könnte.

Unter Umständen schreiben wir also seitenweise aneinander vorbei.

Lieben Gruss
 
Hallo und guten Morgen JCSGIL :)

was macht es denn für dich liebens- und lebenswert - das Leben?

Ich kenne dich nicht - ein Fragezeichen und völlig leeres Profil -und weiss also
nicht, ob hier jemandem bei uns allen hier nach etwas sucht - ohne es selbst
zu kennen, zu wissen oder etwas davon zu haben oder ob er auchschon eine
Meinung dazu gefunden hat.

Es ist schon ein Unterschied - ob man sich mit jemandem austauscht und schreibt,
der selbst noch Anfänger ist - oder ob er jemand ist, der eigene Erfahrungen ge-
sammelt hat und sich darüber austauschen möchte.

Lieben Gruss

Hallo Urania02,

da spielst du mir doch glatt meine Frage zurück. Ich würde sagen, dass Leben lebens- und liebenswert macht für mich die Liebe.

Die Fragen habe ich im Eingangsbeitrag absichtlich offen gelassen, weil ich nichts weiter vorgeben wollte.
Mich interessiert, wie andere die Frage beantworten. Vielleicht dann auch ein Aha-Effekt beim Lesen.

Erfahrungen im Leben haben wir ja alle und daraus Erkenntnisse bzw. seine Sicht auf das Leben gezogen.

Die Frage könnte auch lauten, wofür lebst du(?). Was willst du hier auf der Erde erlben(?). Jetzt wirds schon spiritueller ;)

Lieben Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben