Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst viele Dinge falsch machen, vor allem erkläre dann dem Richter etwas, wenn es keine Notwendigkeit gab zum spritzen und das Gegenüber sagt, Du hast gespritzt und hast irgendwas ausgelöst wie eine Infektion oder allergerische Reaktion etc.. Du wirst ein Problem haben als nicht autorisierte Person es mit der nötigen Notwendigkeit zu erklären, dass Du jemand gespritzt hast mit irgendwas, aber wie immer, scheinst Du auch nicht nachvollziehen zu können, musst Du auch (nicht), war auch zu erwarten, ... .:zauberer1

Ich weiß zwar, dass es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, wenn dein Focus zwischen 6er Pack und Wikipedia pendelt, aber jetzt hat die gute Frau nun mal eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und nicht wie Du Ihren Gesellenbrief beim Wandern in den Alpen gefunden, dass bedeutet sie darf spritzen und selbst wenn sie es nicht könnte, hat der Nachbar darum gebeten, das heißt er trägt das Risiko. Ausserdem ist es ziemlich offensichtlich, das es auch nichts besonderes war. Die Tatsache, das er die Hose runtergelassen hat, spricht wohl eher gegen eine Intravenöse Injektion. Die Spritze ging direkt in das Ding was einige zum Sitzen und Du zum denken benutzt. An der Stelle folgt jetzt noch ein bissle Leertext und blabla, eine Hanfvoll mehr oder weniger sinnvoll gereihte Buchstaben, weil mehr Mühe ist es mir nicht wert einen Beitrag zu schreiben, den Du weitestgehend ignorieren wirst, nur um deinen üblichen sinnentleerten Sermon zu wiederholen :D

Werbung:
Ich weiß zwar, dass es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, wenn dein Focus zwischen 6er Pack und Wikipedia pendelt, aber jetzt hat die gute Frau nun mal eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und nicht wie Du Ihren Gesellenbrief beim Wandern in den Alpen gefunden, dass bedeutet sie darf spritzen und selbst wenn sie es nicht könnte, hat der Nachbar darum gebeten, das heißt er trägt das Risiko. Ausserdem ist es ziemlich offensichtlich, das es auch nichts besonderes war. Die Tatsache, das er die Hose runtergelassen hat, spricht wohl eher gegen eine Intravenöse Injektion. Die Spritze ging direkt in das Ding was einige zum Sitzen und Du zum denken benutzt. An der Stelle folgt jetzt noch ein bissle Leertext und blabla, eine Hanfvoll mehr oder weniger sinnvoll gereihte Buchstaben, weil mehr Mühe ist es mir nicht wert einen Beitrag zu schreiben, den Du weitestgehend ignorieren wirst, nur um deinen üblichen sinnentleerten Sermon zu wiederholen :D

Krankenschwester. Und diese Spritze gehört nun mal am besten tief ins Gesäß. - Hose müsste aber nicht runter. Und trotzdem kann ich sie ihm doch nicht auf der Straße geben. Soll halbwegs steril ablaufen. - Und wenn sich alle Männer im Krankenhaus so verhalten würden weil sie eine Spritze in den Gluttäus brauchen, gäbs auch keine Schwestern mehr.
Rechtslage: das darf ich machen. Unentgeltlich, wenn nicht angemeldet. - Allerdings sollte man für solche Fälle eine bessere Haftschutzversicherung haben.
Genau wegen Spritzenabszeß, Nervenläsion, Allergiegeschehn etc. bleibt es aber immer riskant.
Die Fragen wurden schon selbst beantwortet, also weshalb sollte jemand seinen Beruf ausüben privat obwohl man weiss, dass es immer ein Risiko gibt und das man nicht ausreichend versichert sein wird, bei Komplikationen?
Dann ernste Frage als was müsste man sich anmelden um Spritzen privat setzen zu dürfen, nur mal so aus reiner Neugier, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen wurden schon selbst beantwortet, also weshalb sollte jemand seinen Beruf ausüben privat obwohl man weiss, dass es immer ein Risiko gibt und das man nicht ausreichend versichert sein wird, bei Komplikationen?

WEIL man es gelernt hat, entsprechende Qualifikationen hat und dementsprechend das Risiko einschätzen kann..du schweizer Hochgeschwindigkeitsdenker :D DAS ist der Sinn einer Ausbildung:rolleyes:lachen: Für die Versicherung macht es überhaupt keinen Unterschied ob privat oder nicht, ausser das es um die Kostenübernahme durch Berufsgenossenschaft oder Haftpflicht das Arbeitgeber gehen kann, je nach dem in wessen Auftrag gehandelt wurde...a...b...e...r....d..a..s..w..u..r..d..e..j..a..s..c..h..o..n..e..r..k..l..ä..r..t... (das war schweizerisch):D

Dann ernste Frage als was müsste man sich anmelden um Spritzen privat setzen zu dürfen, nur mal so aus reiner Neugier, ... .

Qantenphysiker :rolleyes: Privat muss Du Dich überhaupt nicht anmelden..dann wäre es ja nicht mehr privat :D

Wie sieht es mit deinem Ruf aus? Bist du jung/jung geblieben, schön od. zumindest schlank, intelligent, kennst dich mit Heilkräutern/Heilsteinen aus, begegnest Männer eher kritisch u. Frauen auch schon mal mitleidig: dann entspricht du genau dem Feindbild das die Leute unbewusst von einer Hexe haben u. wo manche Männer vor allem den heissen Feger sehen der doch auch mal mit ihnen rummachen könne, das wär ja die Hexennatur.

:D Cool, jetzt bin ich auch noch eine Hexe weil ich nicht alt schirch fett und dumm bin, übergriffige Männer kritisch betrachte und mit seiner Frau Mitleid empfinde .... :D :D :D

Ich dachte auch nicht, dass ich bei diesem Thread so viel lachen würde ...

:D Cool, jetzt bin ich auch noch eine Hexe weil ich nicht alt schirch fett und dumm bin, übergriffige Männer kritisch betrachte und mit seiner Frau Mitleid empfinde .... :D :D :D

Ich dachte auch nicht, dass ich bei diesem Thread so viel lachen würde ...

Ich gebe Dir Deinen Schuh zurück und binde Ihn Dir noch, alle Männer sind so wie Du denkst, ... .:zauberer1

Pfoten weg von meinen Füßen !!

Mein Bildschirm zeigt das Wort Alle nicht an.
Und Gedankenlesen darfst auch noch bisserl üben :)

Deine Aussage:
Mal ehrlich, so schlecht sieht er gar nicht aus für sein Alter.
Zu Schönheit gehörten halt aber auch Manieren.
Man sollte doch *alt* genug sein, dass man weiss das man sich nicht einfach so fremde Menschen die man nicht persönlich kennt ins Haus holt.
Wenn der Herr Dich belästigt hat, dann zeige Ihn doch an und gut ist, auf der Polizei kann man sich auch die Auskunft geben lassen ob irgend ein Tatbestand vorliegt, bzw. so eine Art Rechtsberatung wenn man den Fall schildert, die werden dann schon wissen was zu tun ist, ... . :)

Wie lange ist ein Mensch fremd? Wenn ich ihn seit 13 Jahren kenne.
In einem Tal am Land wo 10 Häuser stehn, da kennt jeder jeden.
Und wenn der eine sein Heu auflädt und ein Gewitter in Anmarsch ist, dann laufen auch die Nachbarn mit Gabeln und Rechen heran, um dafür zu sorgen, dass das Heu noch trocken reinkommt.
Da werden entlaufene Tiere wieder in den Stall zurückgesetzt, wenn der Besitzer grad nicht da ist, werden schöne Stauden ausgetauscht und wenn des Nachbars Motorsäge spinnt, dann leih ich ihm meine. So ist das hier. Das kannst Du Dir wahrscheinlich nicht vorstellen. :)

Aber wichtig ist, dass Du Dich auch überzeugst ob der Polizist gerade in seiner Dienstzeit ist, weil Privat darf er Dir ja nicht helfen.:D Und falls Dir mal einer die Tür aufhält, frage auch gleich nach ob er Portier ist, der darf nämlich auch nur während der Arbeitszeiten Türen aufhalten..*schockschwerenot*:rolleyes:

Werbung:
Wie lange ist ein Mensch fremd? Wenn ich ihn seit 13 Jahren kenne.
In einem Tal am Land wo 10 Häuser stehn, da kennt jeder jeden.
Und wenn der eine sein Heu auflädt und ein Gewitter in Anmarsch ist, dann laufen auch die Nachbarn mit Gabeln und Rechen heran, um dafür zu sorgen, dass das Heu noch trocken reinkommt.
Da werden entlaufene Tiere wieder in den Stall zurückgesetzt, wenn der Besitzer grad nicht da ist, werden schöne Stauden ausgetauscht und wenn des Nachbars Motorsäge spinnt, dann leih ich ihm meine. So ist das hier. Das kannst Du Dir wahrscheinlich nicht vorstellen. :)

Naja--Wyrd ist wohl eher der Typ Nachbar um den man einen Bogen macht..oder die Strassenseite wechselt :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben